Wird es ihr gefallen, wenn ich ihr sage , dass ich Gemüse anbaue?

11 Antworten

Je nach Charakter mit Sicherheit. Ab einem bestimmten Alter und Stand im Leben gehört so etwas zur Freizeitbeschäftigung.

Ich kenne viele Paare, die sich gemeinsam um ihren Garten und ihre Beete kümmern.

Und falls es ihr nicht gefällt? Dann ist das eben so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo suitjackk, 👋

Wird es ihr gefallen, wenn ich ihr sage , dass ich Gemüse anbaue?

wir kennen "sie“ doch nicht, also

woher sollen wir das wissen?🤔

Mir würde es jedenfalls seeehr gefallen! 😋

Ich esse gerne🍠& 🥦 viel🥕Gemüse 😋😋

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

Klar wird es ihr gefallen, weil es etwas ist, was bewirkt und was du mit voller Leidenschaft tust. Es ist hinreißend, wenn Menschen tatkräftig sind und nicht nur bei Worten bleiben. Selbstangebautes Gemüse ist nicht nur schmackhaft, sondern auch gesund und es ist in liebevoller Handarbeit durch Gießen und Umhegen zu seiner wahren Berufung gediehen. Wenn Du ihr auch noch ein liebevoll zubereitetes Gericht präsentierst, schmilzt sie bestimmt dahin oder zumindest freut sie sich sehr.

Dazu weiß ich zu wenig von ihrer Person. Du solltest es zumindest mit der Zeit sagen weil es ja immer gut ist, von sich selbst zu erzählen um offen zu wirken. Ob es ihr jetzt gefällt weiß ich nicht, kommt auf ihre Person an. Generell ist es jetzt nichts wo die Frauen denken: ,Wow, ich hätte so gerne einen Mann der Gemüse anbaut. Das finde ich so attraktiv!‘. Stören sollte es aber auch nicht :D

Probiers aus! Schaden sollte es ja nicht und wenn ist es nicht die richtige ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ja, wenn du das Gemüse selber gießt und erntest und sie sich nicht die Finger schmutzig machen muss.

PachamamaSquaw  02.04.2025, 14:03

Interessant,

dass du diese Person zufällig persönlich

kennst und weißt, dass sie sich nicht gerne

die Finger schmutzig macht! Tussi??!