Wird es ein Nachfolger zu Harry Potter und das verwunschene Kind geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Liebe/r Questionboy2001!

Also ich glaube: Nein!
Warum?

Weil Rowling selsbt sagte, dass nun Schluss ist.

Es wäre einfach zu viel, es gibt jetzt das Ende- Albus und Harry verstehen sich, Delphini ist in Askaban usw. (nach ihrer Meinung)

Joanne K. Rowling wird wohl eher an Phantastische Tierwesen weiter schreiben.

Aber nein!

Wenn es neue Infos zu Scorpius und Albus geben wird, dann nur durch Pottermore.

Harry Potter ist nun zu Ende und Newt spielt jetzt seine große Rolle.

Harry Potter ist fantastisch doch noch einen 9 Teil wird es nicht mehr geben:

  1. Ich habe schon eine Geschichte geschrieben, wo es eben um diese andere Welt geht-wo Voldemort über alles herrscht, Delphini das Ministerium leitet und Umbridge Schuleiterin ist-Held Severus Snape, Hermine Granger und Ronald Weasley, dabei wird besonders Delphini zur Gefahr
  2. Und natürlich als Hardcor Potterhead 😅habe ich schon eine Vortsetzung (für mich selber ) geschrieben, da ich mit dem Ende von The Cursed Child nicht zufrieden war- Es spielt um 2035, Delphini hat gerade ihre 15 Jahre Askaban abgesessen und wird entassen, Albus arbeitet im Ministerium für die Abteilung magische Katastrophen, Scorpius (der nun mit Rose verheiratet ist und einen kleinen 4 jährigen Sohn hat) ist ein berühmter Reporter wenn es um Zaubertränke geht, Rose spielt und schreibt liebend gern über Quidditch usw. Delphini bekommt zu erst eine Stelle im Ministerium, wo besonders Harry Potter sich für sie einsetzt, da er Mitleid mit ihr hat. Doch das ist einfach nichts für sie, erneut fällt sie in dieses tiefe Loch, dass ihre Eltern lieber sterben wollten, als mit ihr zu leben- natürlich mit einem gewissen Witz bei der Sache rund um Rita Skeeter, vielen seltsamen Abendessen bei den Malfoys und einem Plan-das alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben an zu fangen (ich wollte sie bald veröffentlichen, wahrscheinlich auf Wattpad, ob es eine Alphy Geschichte wird- keine Ahnung, das weiß ich jetzt noch nicht😂)

Doch bei Rowling ist einfach alles möglich.

Ich dachte auch nicht, dass Voldemort jetzt ein Kind hat.

Vielleicht gibt es dann doch so in 6 Jahren einen 9 Teil:)

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte helfen:D

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
GreatGatsby919  15.07.2020, 20:41

Doch ganz ehrlich- Ich hoffe, Rowling schreibt nun etwas mehr über Newt und auf jeden Fall über die Zaubereifamilien (zum Beispiel mehrere Geschichten über die Blacks) :)

Questionboy2001
Fragesteller
@GreatGatsby919

Wenn du die Geschichte veröffentlichst, sag mir gerne bescheid. Die Geschichte klingt sehr interessant 😀

Binebiker  31.07.2020, 21:32

Ihnen ist schon bewusst, dass sich J.K Rowling(Die Geldgeile Schnecke) nicht für ihre(Oder irgendwelche) "Fan Fictions" interessiert.

GreatGatsby919  01.08.2020, 08:51
@Binebiker

Das weiß ich, ich schreibe sie ja auch für mich und Wattpad, wer sie gerne lesen möchte, kann das machen.

Ja

Natürlich, besonders wegen J.K Rowling der geldgeilen Schneke, die jeden noch so kleinen Cent aus ihrer Geschichte raus zapfen will. Was glaubst du wieso Harry Potter so beliebt ist? Weil es für die Masse gemacht ist, um viel zu verkaufen.

Hoffentlich nicht. Das verwunschene Kind hatte schon schlimmstes Fanfiction Niveau (im Ernst...es hat sich wie eine gelesen. Aber eine von den eher schlechten, wo man sich gar nicht erst Gedanken über die Ursprungscharaktere gemacht hat).

Wenn du wissen willst wie es weitergehen könnte... lies Fanfictions... die sind teilweise qualitativ sogar um einiges besser.

Ich persönlich kann auf eine weitere verschandelung der eigentlich ganz guten Buchreihe verzichten.

Nein

Schon der "8. Teil" war nicht gut. Es hat einfach nicht den Glanz der echten Harry Potter-Bücher

Nein

Ich glaube J.K. Rowling wird allgemein nicht mehr viel tun. Die Leute haben sie ja schon beim letzten Release gart kritisiert, weil sie einfach eine gute Geschichte nicht enden lassen kann

number11  14.07.2020, 10:57

Woher sollen wir Potterheads denn aber sonst wissen, welche Kondommarke Cedric vor seinem Tod benutzt hat????

Ideka512  14.07.2020, 10:58
@number11

Wissen wir doch schon???? Er war christlich weshalb er vor der Ehe überhaupt kein Sex haben wollte, folglich keine Kondome!!!!

Ideka512  14.07.2020, 11:00
@number11

Wetten, es gibt irgedein Zauberspruch für eine Abtreibung?