Nachfolger von Legende von Korra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Macher sagten in einem Interview das sie von jedem Element ein avatar machen werden. D.h. das der nächste Teil von einem erdbendiger avatar und der darauffolgende von einem feuerbendiger handeln wird. Wann genau der 3 teil raus kommt ist noch unklar.

JoKaBo  04.04.2016, 15:30

hast du eine Quelle dafür? Habe dazu nichts weiter gefunden..

ich hab in nem yt vid gesehen das es ein fanmade gibt die legende von ....

den namen hab ich allerdings vergessen

ich denke nicht da korra auch schon ein spin off war und ein spin off von einem spin off ist glaub ich nicht so ne tolle idee aus einschaltquoten sicht und so

B0bby  03.01.2015, 19:47

ist ja nicht so als hätte zb power rangers 20 spin offs oder so xD

Nein, erst mal nicht. Das haben die Macher der Serie in einem Interview gesagt. ;)