Wird es bei dir weiße Weihnachten geben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Weiß nicht 21%
Ja 0%

8 Antworten

Weiß nicht

Es hat heute hier an der Ostseeküste zwar schon geschneit, - und gegen Abend soll es noch mehr Schnee geben, - aber das war es dann auch! - Denn lt. Wettervorhersage steigen die Temperaturen über Weihnachten leider wieder an, - und dann ist nichts mehr mit Schnee.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Weiß... Nein. Eher braun...

Hier gibt es nur Hochwasser. Der Fluss ist so hoch, das da heute eine Wasserschutz Mauer errichtet wurde und auch die Einfahrt auf ein Gelände nahe des Flusses (10 meter daneben) wurde mit Wasserschutzwänden verriegelt.

Es ist hier auch viel zu warm für Schnee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
ABCDE223
Fragesteller

Oh...

Nein

ich glaub nicht in zwei tagen ist ja schon weihnachten und es liegt überhaupt kein schnee schon schade

Nein

Wenn sich das Wetter nicht grundsätzlich ändert, wird es wieder so nass wie in den vergangenen Jahren.

Was zum Schmunzeln: Genau seit dem Jahr, in dem ich mir eine Schneefräse gekauft habe, weil ich 90m Gehweg freizuhalten habe, schneit es kaum noch. Soll ich sie wieder verkaufen ? ;-)

ABCDE223
Fragesteller

Wenn du Geld brauchst ;-)

Weiß nicht

Sieht nicht danach aus.

Woher ich das weiß:Recherche