wird er sich jemals wieder melden?

5 Antworten

Er hat dich nicht vergessen und er wird ab und zu an dich denken. Dass er sich nochmal melden wird, denke ich nicht. Nach deiner Beschreibung von ihm und dem, was er so gesagt hat, wolltet ihr beide nicht dasselbe. Er hätte dich aufhalten können, aber er sagte nur "Tu, was dir gut tut". So ein Mensch, der Gefühle für Schwäche hält usw., der springt nicht über seinen Schatten, selbst wenn er es wollte, nur dann, wenn er -entschuldige- vielleicht Sex will und nett fand er dich ja auch. Tut mir leid, so sehe ich es.

und ich hab angst, dass du recht hast und er nie über seinen schatten springen wird. ich hab das gefühl, dass ihn etwas an mir liegt.

aber wie kann man ihn oder eher gesagt ich ihn, dazu bringen, dass er über seinen schatten springen wird ?

0
@stylna1

Kannst du eben nicht, das ist das Traurige. Spiel nicht die Retterin, die dem Mann zeigen will, dass du ganz anders als die anderen bist, es funktioniert nicht, das wäre ein großer Fehler. WENN er denn mehr für dich empfunden hat, dann wird es leider nichts ändern. Lass von ihm ab, es ist besser für dich. Er wollte sich nicht auf dich einlassen, das musst du akzeptieren.

0
@konstanze85

Guter Ratschlag, Konztanze85. Ich möchte für stylna1 nur noch hinzufügen : Sei stark als Frau, sei emanzipiert genug, um über solche Kerle hinweg zu kommen. Deine Gefühle prallen bei ihm ab. Lass' es sein mit ihm.

P.S. @Konztanze85 : Meinen Daumen nach oben hast Du.

Grüße, Steffen

0

Tatsache ist, er wollte nur Sex, das heißt er mag dich bestimmt aber mehr auch nicht. Wenn jamand verliebt ist dann meldet er sich auch. Das ist gewiß so. sorry. Vergiss es und schreib es ab als " wunderbare Zeit"

du verschwendest deine Gedanken, ich kenne auch solche wie deinen "Freund"....keine Beziehung nur Sex, Sie erhofft sich was, er lässt sich nicht drauf ein, und sobald die Gelegenheit da ist liegt er auf der nächsten...das ist einfach alles was es dazu zu sagen gibt

soll ich Ex Gefühle zeigen oder es ganz lassen...?

Hey,

ich habe zurzeit die ganze Zeit meinen Ex in meinen Kopf. Ich habe schon sehr viele Männer gekannt aber nur ihn habe ich im Endeffekt geliebt. Wir waren vor ein und halb Jahren zusammen. Er ist 28 und ich 20. Er ist vom Charakter sehr stolz, manchmal zu stolz. Er ist sehr ehrlich und sagt erst etwas wenn er es wirklich so meint

Nnach ein paar Monaten hat er mir in mein Gesicht gesagt das er mich liebt und ob ich mir vorstellen könnte ihn irgendwann zu heiraten. Ich habe ihn niemals in sein Gesicht gesagt das ich ihn liebe und sagte nur das wenn er sich bessert dann vielleicht heiraten irgendwann.

Er hatte Schulden, war faul. Er meinte er war früher nur so einer der Frauen nie liebte und das er das erste mal soviel empfindet. Irgendwann war Schluss da ich immer alles tat das er sich ändert, was ich manchmal bereue. Daraufhin habe ich es beendet. 2 Wochen später hat er mit einer anderen geschlafen und schickte mir Verläufe wie geil sie ihn fand usw. daraufhin war ich sehr sauer und traurig.

Irgendwann haben wir uns wieder getroffen und miteinander geschlafen , dann kam alles bei mir hoh und ich lief aus dem Auto raus und sagte wie ekelig er sei. er fuhr mir hinterher und fuhr so das ich nicht gehen konnte die ganze zeit. wir redeten irgendwann im Auto und mir rutschte aus das ich etwas mit einen anderen in der Zeit hatte wo wir zusammen waren aber ich es ihn nicht sagte --so wie er um extra zu verletzen.ich wie das macht man nicht ! daraufhin war ich baff... er schaute zur seite und es sah fast so aus als könnte er weinen, er sprach mit sehr leiser stimme und meinte er dachte er könnte mir vertrauen.

Irgendwann hatten wir wieder Kontakt und haben uns darauf geeinigt nur miteinander zu schlafen da der Sex super ist. Irgendwann sagte er das er eine Frau aus seinem Land kenngelernt hat, sie Jungfrau ist und das sie mit ihn zusammen sein will. Das traf mich den früher habe ich immer gesagt das er eine aus seinem Land suchen soll wie sein Vater es doch will . dann sagte ich das erste mal das ich ihn liebte und das er mich nehmen soll und nicht sie. dann sagte er das ich ihn gehen lassen habe. ich fragte ob er keine Gefühle mehr hatte und dann sagte er das es nicht einfach so weg geht. Der Kontakt brach ab da ich es nicht mehr wollte.

Nach einen Jahr haben wir wieder Kontat und haben nur Sex was mir am anfang ausreichte aber jetzt kommen wieder alle Gefühle hoch. Ich spüre immer sofort ob einer Gefühle für mich hat oder nicht aber bei ihn weis man das nie. Ich bin nicht naiv und lasse mich auch nicht Verarsc**. Leider denke ich das egal wie viel er empfindet, das er mich nicht nehmen wird, da er weis wie schlecht ich bin... zb: wo ich als Escort arbeitete. Er ist manchmal eifersüchtig und versucht mich eifersüchtig zu machen und manchmal distanziert er sich auch und ist kalt.

Sorry das es so lang wurde aber ich wollte euch die Geschichte erzählen damit ihr einen besseren Einblick habt. Macht es noch überhaupt Sinn?

ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie. Trotzdem will sie keine Beziehung. Warum?

Also ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich gestand ihr meine Gefühle doch sie erwiderte sie anfangs nicht. Ich habe um sie gekämpft und nach einigen Monaten sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich habe mich voll gefreut doch ich habe erfahren, dass ihre beste Freundin auch auf mich steht (Ich aber nicht auf sie). Das hat ihre beste Freundin ihr natürlich gesagt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich mag sie wirklich sehr, aber sie will keine Beziehung. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat oder weiß weiter?

...zur Frage

Denkt sie noch an mich?

Habe zu einem Mädchen keinen Kontakt mehr und das seit 1 Woche nun. Sie wollte von sich aus kein Kontakt mehr, weil sie mich anscheinend nicht mehr Liebe und ich ihr zu schüchtern wäre. Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Person von heut auf morgen einfach einen Menschen nicht mehr lieben kann und für Ihr auch keine Gefühle mehr zu haben. Ihre Freundin sagte zu mir, dass sie seit einiger Zeit einen Freund hätte aber das glaube ich ihr auch nicht. Denk sie immer noch an mich, so wie ich an sie denke?

...zur Frage

Mein Ex hat sich gemeldet und mit ihm meine Gefühle für ihn?

Mein Ex-Freund hat sich Ende April von mir getrennt, da er "nicht mehr die Gefühle wie anfangs" hatte. Ich hatte danach bis Ende Mai trotzdem Kontakt zu ihm per WhatsApp, da er eine Freundschaft wollte. Ich habe diesen Kontakt dann jedoch beendet, um meine Gefühle für ihn los zu werden. Wir haben uns ab und zu auf Partys oder bei Freunden gesehen, aber nie viel miteinander gesprochen. Ich hatte seitdem mit keinem Mann etwas, er hatte auch keine feste Freundin. (Über anderes bin ich nicht informiert.) Jetzt hat er sich vor knapp einer Woche (30.12) nach 7 Monaten mit einem einfachen "Hey" wieder gemeldet und wir haben seitdem wieder Kontakt über WhatsApp. Ich merke nach und nach wie die alten Gefühle, die ich dachte loszuhaben, wieder hochkommen und kann damit schwer umgehen, da ich nicht weiß wie er das Ganze sieht. Ich weiss nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll warum er sich gemeldet hat oder ihn über seine Gefühle fragen soll. Ich möchte nicht dass er mich für total gestört abstempelt.🙄 Was meint ihr?

...zur Frage

Gefühle beim Sex( Liebe oder nicht)?

Hi ich habe meinen Kumpel gestanden dass ich in ihn verknallt bin .... Er findet es okay aber weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet da er noch nie verknallt war......

Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen so F+ mäßig halt. Und meine Frage ist merkt man beim Sex Gefühle? Also wie äußern sich diese auch? Ich meine Sex ist nicht gleich Sex.

Also ganz grob gefragt .... Kann man und wenn wie an der Art des Sex erfassen ob jemand verknallt ist oder ob halt Gefühle mitspielen?

...zur Frage

An einer Affäre, die Liebe erkennen?

Hallo Leute! Ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem 6-Jahre älteren Mann. Ich bin noch recht jung und ich denke mal, dass es daran liegt, dass er mich so leicht rumkriegt. Er ist in meinen Augen wunderschön.. Aber ich kann nicht sagen, ob ich Gefühle zu ihm habe.. Ich denke zwar schon seit langer Zeit jeden Tag an ihn, aber ich weiss nicht so recht.

Auf jeden Fall haben wir miteinander Sex. Und in der Schule tun wir so, als hätten wir nichts miteinander zutun. Doch immer wenn ich bei ihm Zuhause bin, haben wir solo viel Spaß miteinander.. Schon so wie in einer Beziehung. Heute war ich wieder bei ihm.. Er schaut mich die ganzen 5-Stunden, die wir zusammen verbracht haben angeschaut und er sagte, dass er mich wunderschön findet. Danach hat er mich gefragt, ob ich Gefühle für ihn habe. Es war wahrscheinlich eine Sicherstellung von ihm, denn hätte ich ja gesagt, würde er ganz vielleicht keinen Kontakt mehr zu mir aufnehmen. Ich sagte nein er hatte einen komischen Blick drauf und dann war auch schon gut.. Wir kuschelten weiter, lachten, etc..

Jetzt ist meine Frage, wie ich mehr aus dieser Affäre machen könnte, denn er ist mir schon ziemlich wichtig und ausgenutzt möchte ich mich nicht fühlen. Oder wie könnte ich denn immerhin herausfinden, was er für mich empfindet ?

Es ist alles so kompliziert.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Dankeschöön! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?