Wird er das irgendwann mal bereuen was er mir angetan hat?
Nach 2 Jahre ewigen hin her. Und rumdiscutieren wieso er mich so mies behandelt hat. Ich bin durch Hölle gegangen wegen.
Gelitten und gewinnt warum er mich nur alle 2 oder 3 Monate nur getroffen hätte mich versetzt hat und angelogen hat. Er meinte das er nie glück mit frauen. Wie soll er gluck haben wenn er nur kommt wann er will.
Er säuft sitzt an freien Tagen den ganzen tag mir seine freunde im Park und Drinkt. Er meinte auch mal er würde nie mit einer Frau zusammen leben wenn sie nicht erst schwanger ist. Jetzt am Ende wo der Faden gerissen ist bin ich total durchgedreht. Er hat nie gesehen wie ich geweint hatte. Mein herzschmerz hat ihn nie interessiert.
Vor 6 Monaten hat ihn einer reingeschlsgen. Dadurch hate er 4 Zähne verloren. Der Zustand mit seine zähne hat sich verschlechtert. Jetzt Falle ihn sogar mehr zähne raus. Karma. Für all das ungerechte was er getan hat. Er hatte auch jetzt am Ende gesagt frauen in deutschland sind nur gut zum Vogels da.
Ich weiss man soll nicht schaden freudig sein. Bin es aber. Ist auch nicht gut von meiner Seite ich weiss es. Aber jetzt in seinen Fall bin ich es.
Denkt ihr er wird all das eines Tages bereuen was er tut?
Was denkt ihr?
2 Antworten
Hallo!
Woran erkennt man Alkoholiker? Am Verhalten der Partnerin! Was hättest du davon, wenn er einsehen würde, was er dir angetan hat? Davon würde es dir nicht besser gehen.
Was für dein Wohlergehen tun kannst du in Al-Anon, einer Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige und Freunde von alkoholkranken Menschen: www.Al-Anon.de
Das muss ihn auch nicht interessieren. Wichtig ist, dass du HEUTE alles dafür tust, dass es dir gut geht.
Nein.
Ernsthaft. Solche Leute werden das wirklich nie bereuen
Ja. Nee mich zereisst es gerade innerlich was er mir angetan hat das seine freunde wichtiger waren als ich. Und er kam nur alle 2 oder 3 monate. Er meinte ja es sei alles meine schuld für sein verhalten. So viel ist passiert was er getan hat und das sieht er nicht. Es dauert eine Weile das zu vergessen. Und das interessiert ihn überhaupt nicht