Wird eines schönen Tages nur noch die Strophe "Deutschland, Deutschland unter alles" erlaubt sein?

2 Antworten

Nein, du darfst auch in Deutschland Patriotismus ausleben aber der Respekt gegen andere muss gewährt bleiben!

Du hast vermutlich ein gekränktes Bild deiner Lebensumstände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Privatdetektiv seit 12 Jahren

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 20:53

Habe ich vor jedem Respekt, der vor mir Respekt hat. Kann niemand Respekt vom anderen erwarten, wenn er ihm selbst keinen Respekt erweist

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:01
@InteractWithMe

Habe ich den auch nicht nötig. Von armseligen Würstchen sowieso nicht.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 20:48

Oder haben diejenigen ein gekränktes Bild von ihrem Leben, wenn ihnen die erste Strophe des Deutschlandliedes weh tut?

JoschuaPallenti  28.05.2025, 20:50
@PESHEVA

Nein, die erste Strophe hat einfach nichts mehr mit unseren heutigen Werten zu tun, die dafür sorgen, dass du gerade bequem dein Mund hier öffnest.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 21:21
@JoschuaPallenti

Wenn ich aber höre "Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland" dann frage ich mich, wo denn Einigkeit herrscht im deutschen Vaterland. Denn sind die Deutschen schon seit langem sowas von gespalten, wie etwa die US- Bürger seit Donald Trump. Und bei uns z.b. wegen der AFD und ihre Politik bzgl. Asylrecht. So gibt es in der Tat in Deutschland zwei große Lager unter z.T. verhassten Bürgern. Einmal die Gesamt-Beführworterschaft der heutigen schwarz-roten Regierung und auf Gegenseite die immer stärker werdende AfD mit ihrer zunehmenden Wählerschaft. Geht kaum schlimmer die Uneinigkeit zwischen den meisten Deutschen. Daher das heutige Singen von "Einigkeit, Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland" eine Lachnummer sondergleichen.

Naja, nicht aus zu schließen wenn die rechten nochmal an die macht kommen..

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 22:06

Kommen sollen nur die Gerechten an die Macht. Dann herrscht nicht nur Frieden, sondern auch Ordnung im Land

RiddickBln  28.05.2025, 22:17
@PESHEVA

Richtig darum schau dir das Video an was ich nachträglich hochgeladen habe

PESHEVA 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 21:07
@PESHEVA

So sieht auch der geschminkte Affe in der Zivilisation immer besser aus als der im Urwald. Und wenn er dazu eine Sonnen-Brille trägt, noch besser