Wird eine Tönung viel bringen?

2 Antworten

Bei schwarzen Haaren wirst Du bestenfalls einen Schimmer sehen.

Eine Intensivtönung ist auch eine Farbe, die herauswächst, nur Tönung Stufe 1, die 8 Wäschen hält legt sich um die Haare, ohne sie zu schädigen.

Lass Dich also nicht von dem Wort : Intensivtönung beirren.

Hiii,

Bleiche deine Haarfarbe davor einfach, oder blondiere sie, dann können die Haare die rote Farbe besser einweichen. Ich empfehle dir auch, YouTube Tutorials dazu anzuschauen(Brad Mondo), weil sie dir vielleicht weiterhelfen fals mehr Probleme aufkommen! 🤗