Wird eine Frau solche eine Anmache bejahen, wenn der Kerl gutaussehend ist?

8 Antworten

Ich (w) würde einer solchen "Anmache" generell nicht zustimmen, egal wer das sagt. Ein Date sollte in meinen Augen immer durch gegenseitige Bekanntschaften oder über Hobbys o. Ä. zustande kommen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Was ich van Rossum109 sagen würde ist: Je nachdem, die Chancen stehen besser wenn du wirklich gutaussehend, d. h. dem gängigen Schönheitsideal entsprechend bist, und natürlich auch bereit ist, dein Gegenüber zu bezahlen.

Loka95  02.11.2024, 08:22
und natürlich auch bereit ist, dein Gegenüber zu bezahlen

Also wenn man eine Prostituierte anspricht, meinst du?

se32on 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 07:46

durch gegenseitige Bekanntschaften oder über Hobbys o. Ä

Damit blockiert man viele Chancen und schränkt es ein!

Nein, nicht unbedingt. Wenn sie nicht auf der Suche ist, wird sie dich abblitzen lassen egal wie sie dich findet.

Wenn sie ihn auch für gutaussehend befindet; Freizeit und Lust hat und solo ist, wohl ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht unbedingt immer. Ich zum Beispiel nicht, weil ich glücklich verheiratet bin. Eine Singlefrau vielleicht schon.

se32on 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 08:28

wirken Wörter wie "treffen" oder Ausdrücke wie "Zeit miteinander verbringen" oft natürlicher und gefühlvoller.

Serera99  02.11.2024, 11:59
@se32on

Verabreden geht schon auch als Wortwahl.

Nur so Dinge wie "Ich finde dein A*sch geil. Oder hast du Lust auf S*x?" etc. gehen gar nicht.

Nein, nicht zwangsläufig.

Und dass er sich dabei wiederholt wäre auch nicht gerade ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen