Wird die welt den Iran respektieren wenn er Israel bald angreift?
iran wird bald angreifen selbst die Bundeswehr will jetztr evakuieren tja wenn israel nicht ständig angreifen würde dann wäre das nicht passiert. die mullahs werden jetzt so zuschlagen dass sie in die geschichte eingehen
Habt ihr Angst?
Was genau spricht für "mehr" als im April ?
die anderen islamischen länder sind dabei die haben gerade sitzung
10 Antworten
iran wird bald angreifen
Beitrag von vor 2 Monaten?...peinlich 😆 war wohl mal wieder nur große Klappe und nichts dahinter 😉
tja wenn israel nicht ständig angreifen würde
Israel wird ständig angegriffen von den Islamisten Faschos.
die mullahs werden jetzt so zuschlagen dass sie in die geschichte eingehen
Zur Zeit gucken sie immer noch nur dabei zu, wie ihre Proxy-Milizen ausgelöscht werden und der Alatoya versteckt sich auch schon im Iran irgendwo unter der Erde in einem Loch...
Habt ihr Angst?
🤡
Aber hast du Angst vor dem Mossad? 😆 die verschonen niemanden und kriegen jeden.
Außerdem ist der Iran Shia, die haben keine Verbündeten in der islamischen Welt... viele sehen die gar nicht als Muslime...
Du verkennst hier Ursache mit Wirkung.
Die Terrorgruppen die Israel seit Jahrzehnten mit Raketen bomardieren und Terroranschläge in Israel durchführen, werden vom Iran gesteuert und finanziert.
Der Iran ist nicht nur wirtschaftlich eine Maus, sondern auch militärisch. Da reicht es nur für Terror, aber keinen Großangriff, sodass selbst die sunnitischen Nachbarländer Schwierigkeiten haben das derzeitige Regieme im Iran zu respektieren.
Es ist schwierig, die Zukunft vorherzusagen, aber die Lage zwischen dem Iran und Israel ist auf jeden Fall angespannt und kompliziert. Wenn der Iran wirklich Israel angreift, wird es sicherlich Konsequenzen geben. Es ist jedoch schwierig zu sagen, wie die Weltgemeinschaft reagieren wird, da es viele Faktoren gibt, die eine Rolle spielen können. Es ist wichtig, dass alle Parteien versuchen, den Konflikt diplomatisch zu lösen, anstatt Gewalt anzuwenden. Gewalt führt selten zu einer langfristigen Lösung und kann vielmehr zu einer Verschlimmerung der Situation führen.
Hinter Israel stehen die USA und wohl kaum einer hat Lust sich mit denen an zu legen, man weiß bereits aus geschichtlicher Erfahrung was passiert wenn sich die USA im nahen Osten einmischen. Der Iran wird an Israels Verteidigungssystem genauso scheitern wie vor einigen Monaten und sich somit immer weiter blamieren. Nur das Problem ist, dass dann Israel wahrscheinlich härter zuschlagen könnte und daraufhin ein Flächenbrand in nahen Osten entstehen könnte. Naja man wirds im Laufe der Woche sehen ...Nur der Einsatz der Bundeswehr ist wieder einmal kritisch zu sehen.
Klar müssen wir auch Israel aufgrund unserer Geschichte helfen, aber dass sich die Bundeswehr wieder einmischt finde ich persönlich sehr fragwürdig
Seit dem 8.10.2023 bombardiert völlig unprovoziert die Hisbolla täglich isr. Zivilisten, auch gezielt Kinder in einem Fußballstadion.
Ich lebe in Haifa, wir hatten schon etliche Male Luftalarm, weil uns Hisbollah aus dem Libanon aus bombardiert.
Haifa liegt zur Grenze Libanon nur 30km entfernt.
Hisbolla ist einer der Handlanger des Irans mit dem Ziel, Israel zu vernichten, also entsprechend Irans Wünschen.
Angst?
Nein!
Wovor auch?
Ja, doch, Angst davor, daß das Brot im Supermarkt nochmal teurer wird. Stieg erst zuletzt von 3 auf 4 € für 750g weiches Weizenbrot. Ganz schön happig für so'n bisschen Brot.