Wird die Potenz wieder besser, nach einer Leistenbruch op beim Mann?

Jetzt nach fast einen Jahr nach der leisten op ist garnichts besser geworden, er kann überhaupt nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mary Lou,

ein Leistenbruch führt nicht immer zu Potenzstörungen, möglicherweise ist es die Angst vor Schmerzen oder die Angst vor "Verschlechterung" des Bruches.

Falls es die Angst ist, die Deinen Freund impotent macht, wird es sicherlich besser; übermäßiger Alkoholgenuss und starkes Rauchen kann(!) die Potenz stören, muss aber nicht.

Warte es einfach ab und Deine Mutter ist wohl nicht die Spezialistin für Potenzstörungen...

Viel Erfolg für Deinen Freund und Dich

wünscht synapse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Naja, er hatte vor dem Leistenbruch schon Potenzstörungen, und es hat nur selten richtig geklappt, blaue Pillen haben auch garnicht geholfen und nach anderen Potenzmitteln ging's ihn immer schlecht.

Vielleicht wäre ein Besuch bei einem Psychotherapeuten angebracht, so jung, wie Dein Freund ist.

Meinst Du, er wäre in dieser Hinsicht ansprechbar?

MaryLou241
Fragesteller

Da würde er auf keinen Fall hingehen, denke ich, und auf mich hört er nicht.

Er sagt immer zu mir das das nicht an mir liegt und ich voll die geile Frau bin, oder das er früher zu viel Sex hatte.

Das einzige das er mich eher als Tochter sieht, weil ich nur 5 Jahre älter bin als sie, und er nicht viel von ihr hatte, und mit seiner Tochter geht man nicht ins Bett,

ich hätte ihn ja gern fest als Freund, ich hab ihn auch gesagt ich würde ihn nicht verlassen nur weil er nicht mehr kann, aber in den 6 Jahren wo ich alles für ihn tue hat er mir schon 3 oder 4 feste Freundinnen vor die Nase gesetzt, und ich bin immer da und mich will er nur als beste Freundin, und er findet das gut wie es ist, sich manchmal zum Sex treffen, ich hoffe wir kommen nochmal fest zusammen, soviel wie wir schon zusammen durch haben.