Leistenbruch Schmerzen nach OP?

2 Antworten

Hallo, Schmerzen sind nicht gut Sie haben das Glück, das die Schmerzen nur kurz sind, jedoch gibt es auch Menschen die einen Dauer Schmerzen haben über Jahre oder für immer Sie können mal folgendes versuchen mit einem Ultra Schall Gerät den Punkt bearbeiten vielleicht zwei mal Täglich nach Bedarf . Ihnen alles Gute

Möglicherweise ist die Narbenbildung ungünstig verlaufen. Z.B. an der Bauchdecke angewachsen. Durch die schnelle Bewegung beim Niesen entsteht ein zug und reist an der Innenseite des Bauchfells. Ähnlich wie Scherkräfte. Sprechen Sie Ihren Arzt darauf an. Und sagen Sie ihm dass er Ihnen helfen soll.