Wird die Freie Energie unterdrückt?

Alles Fake! 76%
Die Freie Energie wird von der Energiewirtschaft unterdrückt. 12%
Prof. Turtur ist ein genialer Erfinder, aber leider einschläfernd 4%
Die normalen Wissenschaftler sind nicht intelligent genug für F.E 4%
Lt. Bibel muss der Weltuntergang kommen. F.E. daher unerwünscht. 4%
Die F. E. ist zu ungewöhnlich. Sie lässt daher auf sich warten. 0%
Dank F. E. werden wir das Klima retten, und es wird sich erholen. 0%

25 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Fake!

Schon Mal was vom Energie Erhaltungssatz gehört?😂

Bisher hab ich noch keine freie Energie Maschinen gesehen die wirklich funktioniert hat.

Ubald 
Beitragsersteller
 17.09.2021, 16:31

Mir wird einiges klar: Der Energie-Erhaltungssatz verhindert den Einsatz freier Energie. Man könnte Energie doch auch verbrauchen. Man muss sie ja nicht immerzu erhalten. Begreifen die offenbar nicht.

Ich habe in Wirklichkeit auch noch keine Freie-Energie Maschinen gesehen, nur im Internet, also nur in Unwirklichkeit.

Ubald 
Beitragsersteller
 16.09.2021, 16:16

Ja, die normalen Wissenschaftler sind leider nicht intelligent genug für die freie Energie.

Alles Fake!

Ach, Leute ... ein bisschen in die dargestellten Fakten gehen – und es löst sich in Luft auf. Oder glaubt an Verschwörungstheorien, wenn ihr möchtet. Geht auch. Mal um anzufangen:

Die gezeigte Adresse von terawatt steht zum Kauf:

Bild zum Beitrag

Ergo, entweder schon wieder einer "verschwunden" oder vielleicht doch nur eine schlechte Fälschung.

Zudem werden nur zwei Kurven gezeigt, die eine ist stellenweise viel höher als die andere, und dann gesagt, es handele sich um einen 300%-Ausbeute. Was aber nicht gesagt wird: Wie war der Versuchsaufbau, wie wurde gemessen, was wurde als Ergebnis vorhergesagt, was wurde tatsächlich gemessen, ...? Und erst dann folgt die Schlussfolgerung, was hat die Abweichung bewirken können?

Es wird nur eine leer Behauptung mit einer Messkurve-von-welchem-anderen-Versuch-auch-immer gezeigt.

Dann der TÜV. Der zertifiziert viel, es muss also angegeben werden, was hat der TÜV zertifiziert? Das der Versuchsaufbau sicher gegen Stromschlag war? Das alle Arbeitsschutzbedingungen eingehalten wurden? Oder doch was anderes und was genau? Zu einem Prüfsiegel gehört auch immer, was geprüft wurde.

Zum MIT-Zitat: Da wird gesagt, dass eine LED mehr als die erwartete Effizienz zeigt. (Und das heißt das englische Zitat richtig übersetzt auch.) Dort steht nirgends, dass mehr Energie heraus gekommen wäre, als rein gesteckt wurde.

Danach wird es nur noch VT-lastiger. Können wir hier mal außen vor lassen.

Wichtig erscheint mir letztlich nur: *Ironie* Kauft bitte, bitte die Bücher von Hr. Turtur, denn ansonsten kriegt er keine Gelder für sein Forschung! *Ironie*

Bleibt noch ein Wort zur Raum, oder wie ich sie lieber nenne: Nullpunktsenergie. Hier wird nahe des Nullpunkts und im Vakuum beobachtet, wie Teilchen-Antiteilchen-Paare (selten) entstehen und wieder annihilieren. Wie gesagt, nahe Null, also dort, wo fast nichts mehr ist. Das funktioniert bei der Anwesenheit von mehr Teilchen oder mehr Energie schon nicht mehr, da dieser Effekt dann aufgrund der quantenmechanischen Wechselwirkungen überdeckt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik
 - (Physik, Energie)

Windkraft, Sonnenenergie, Wassekraft, das sind ebenfalls freie Energien, die dadurch "unfrei" werden können, daß sie für menschliche Bedürfnisse genutzt werden, so daß diese Energieanteile dann nicht mehr der Natur frei zur Verfügung stehen, was auch drastische Veränderungen in der Natur zur Folge haben kann, wo solche Nutzung maßlos übertrieben wird.

Alles Fake!

was es nicht gibt, kann man nicht unterdrücken.

"frei" soll ja wohl "kostenlos" heißen. Ich frage mich immer, warum die angeblichen Erfinder solcher Maschinen dann als erstes versuchen, ein Patent anzumelden und Investoren zu finden, statt die Bauanleitung für jeden einfach zu veröffentlichen.

Ubald 
Beitragsersteller
 17.09.2021, 11:10

Bei Prof. Turtur ist alles open source.

hologence  17.09.2021, 11:53
@Ubald

Turtur glaubt an seine Maschinen, aber seine Annahmen über die Funktionsweise stimmen nicht und sind auch mit nachgebauten Experimenten entzaubert worden, bestehen also nicht den wissenschaftlich notwendigen Peer-Prozess.

Voelkerfuerst  18.09.2021, 11:51
@hologence

Das stimmt nicht. Er hat ein PM2 gebaut, immerhin, aber mit einem ganz geringen Wirkungsgrad. Verkaufen konnte er die Apparatur nicht, aber er hat zu Recht auf akademische Ehren spekuliert. Als auch die ausgeblieben sind, eher das Gegenteil eintrat, hat er angefangen den Wissenschaftszirkus zu veralbern.

Prof. Turtur ist ein genialer Erfinder, aber leider einschläfernd

Physikschrott am Laufmeter. Gleiche Ecke wie Flacherdler.

Herr Turtur, der Scheinriese (past auch auf den Prof.) aus Lukas, der Lokomitivführer (der seine Lok mit einem Magneten zieht.

Forschungsgebiet des Profs:
Nutzbarmachung der Raumenergie (= Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums)

Das ist wohl eher (monetäre) Nutzbarmachung von Nullpunktsintelligenz.