Wird Deutschland morgen brennen (Silvester)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. 51%
Ja. 49%

5 Antworten

Nein.

Sorry to say, aber das ist eine nicht wirklich überlegte Frage.

NEIN - die Bundesrepublik Deutschland wird nicht brennen!!!

Ich wüsste auch keinen Grund, wieso. Bürgerproteste sind ganz sicher nicht auf Feuerwerkskörper angewiesen.

Ja.

Bestimmt nur in gewissen gegenden, aber Berlin z.B. letztes Jahr war schon doll.

Nein.

Ein paar lokal begrenzte Ausschreitungen, mehr wird nicht passieren.

Ja.

denk schon es wird eskalieren teilweise aber kein Wunder, wird ja auch nix gemacht oder durchgegriffen, jetzt hat die Polizei schon Videos veröffentlicht in dem sie bittet sie nicht anzugreifen haha das klingt wirklich verzweifelt und lächerlich aber denen sind halt auch teils die Hände gebunden, da müsste man richtig durchgreifen aber mit der Kuscheljustiz kommt halt nix bei rum