Silvester allein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht darauf bauen, dass besonders viele Parties stattfinden.

Ich weiß ja nicht ob Du gerne Feuerwerk zündest. Ich bin jedenfalls immer den ganzen Tag und Abend mit Feuerwerk draußen und habe dabei schon sehr viele nette Leute getroffen.

Ich werde dieses Jahr auch alleine sein.

Am 30. (oder vorher im Internet), werde ich mich mit Feuerwerk, Knaller usw eindecken bis zum geht nicht mehr. Den 31. verbringe ich wie jeden anderen Tag auch, gehe gegen 22 Uhr ins Bett, stelle mir allerdings den Wecker auf 0 Uhr, gehe dann in den Garten um das ganze Feuerwerk ab zu schießen und gehe dann wieder ins Bett. Muss ja am anderen Tag wieder früh aufstehen (freiwillig).

ich denke man kann Silvester heuer nicht so feiern aufgrund der Corona Pandemie aber man muss ja nicht unbedingt in ne Disco oder so gehen, man kann auch mit Freunden und Familie zuhause einen tollen Abend genießen, mit gutem Essen, Spielen usw.

55wolle
Fragesteller

Ich wohne erst seit einem Jahr hier und hab daher im Umfeld noch keine Freunde. Zu Familienangehörigen kann ich auch nicht, die feiern mit ihren Freunden, da bin ich nur so was wie das 5. Rad.

dendyhin  08.11.2021, 11:36
@55wolle

und wenn du in deinen vorherigen Heimatort fährst?