Wird der FC Bayern in dieser Saison Deutscher Fußballmeister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die werden Deutscher Meister. 53%
Sie schaffen es diesmal nicht und landen auf Platz 2. 20%
Es wird knapp…aber sie schaffen es. 13%
Andere Ansicht, bitte erläutern: 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird knapp…aber sie schaffen es.

Ich denke, dass es knapp wird und es sich erst am vorletzten oder letzten Spieltag entscheidet.

Andere Ansicht, bitte erläutern:

Es wäre zwar mal an der Zeit, dass jemand dieses Meisterschafts-Abonnement kündigt, aber die Verfolger kommen halt immer wieder von allein ins Stolpern.

Die werden Deutscher Meister.

Hi, gromio. ⚽️

Wenn Bayern München wieder ihre gewohnte Form abrufen kann, dann steht dem Gewinn der Meisterschaft nichts mehr im Wege.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Andere Ansicht, bitte erläutern:

Es wird allerhöchste Zeit, dass endlich mal ein anderer Verein an der Spitze steht!

Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als der 1. FCK mal deutscher Meister wurde unter Otto Rehhagel

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Sie schaffen es diesmal nicht und landen auf Platz 2.

Dortmund ist stärker und wird Deutscher Meister.