Wird der Erfolg der AfD extrem verharmlost, sie ist seit paar Wochen in mehreren Umfragen zweite Kraft und will die Demokratie abschaffen?

1 Antwort

Der Erfolg wird aus Angst verharmlost.

Würde man darauf Aufmerksam machen, dass es jetzt wirklich eine funktionable Alternative ist, würden die Mitläufer der anderen Parteien die Möglichkeit Wahrnehmen den Kurs zu wechseln.

Deshalb spricht man nicht aktiv darüber, anders wie als die AFD klein war und man versuchte jeden davon anzuhalten sie zu wählen.

Basstom  05.08.2023, 10:13
Würde man darauf Aufmerksam machen, dass es jetzt wirklich eine funktionable Alternative ist, ...

Die AfD ist keine funktionable Alternative. Sie bietet keine durchdachten Konzepte, die umsetzbar und finanzierbar sind. Davon abgesehen ist sie rechtsextrem und demokratie- und verfassungsfeindlich. Sollte die wirklich eines Tages an die Regierung kommen, sieht Deutschland wieder sehr braunen Zeiten entgegen.

1Siuto  05.08.2023, 10:29
@Basstom

Deshalb redet man nicht viel darüber.

Damit möglichst wenig auf die idee kommen sie zu wählen.

Jeremiel  11.08.2023, 20:03
@Basstom

Tausche "AfD" gegen "Grüne" aus und der Text stimmt.

Ungeachtet der Tatsache, daß die AfD in der Tat keine Kohärenz im Parteiprogramm aufweist bzw. bestimmte Themen komplett außen vor läßt. Dafür reißen die Grünen zu jedem Thema den Mund auf, obwohl sie null Ahnung haben.