Wird das noch etwas mit uns?

2 Antworten

Wenn du ihn erst immer von dir stößt, wird er versuchen, über dich hinwegzukommen. Wahrscheinlich liebt er dich gerade noch, versucht aber es zu unterdrücken.

Würde mir ein Mädchen schreiben, ich liebe dich, kann aber gerade keine Beziehung eingehen, ich würde mich hingehalten oder wie eine Affäre fühlen. Ich weiß, das du es nicht so meinst, aber das wäre, was ich fühle.

Kurz gesagt: Er liebt dich wahrscheinlich, aber kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen, da er (gefühlt) nicht deine Nummer 1 ist, den du immer deinen Partner nennen willst.

Ich hoffe ihr werdet glücklich.

Gruß

Eragon

rizmanbuton
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Kann ich mich irgendwie speziell in diesem Treffen verhalten, dass er merkt, dass er meine Nummer 1 ist? Ich möchte ihn aber nicht erdrücken.

EragonArya  01.09.2021, 20:59
@rizmanbuton

Sag ihm genau das.

Das er deine Nummer 1 ist, das du nur ihn liebst und nicht ohne ihn sein kannst.