Wird Bluetooth Lautsprecher nicht kaputt gehen wenn ich im Badezimmer mitnehme und dort dusche?

8 Antworten

Ich denke die Lautsprecher sollten die erhöhte Luftfeuchtigkeit aushalten

Wenn er wasserdicht ist, passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Der Revolve ist Spritzwasser fest das Beudeutet er kann theoretisch auch im Regen benutzt werden ohne schaden zu nehmen also kannst du ihn theoretisch auch unter der Dusche Benutzen und es sollte nichts Passieren ich würde es aber nicht machen

apfelbus  24.12.2018, 15:50

Du solltest Deine Definition von "Spritzwaser" überdenken.

Wenn er neben und nicht in de dusche ist, sollte das bedenkenlos seien

Wenn du ihn nicht gerade unter die Dusche mitnimmst, sollte er es das eine oder andere Mal aushalten. Dauernd wäre wegen der erhöhten Feuchtigkeit bedenklich. Allerdings wird aus dem gleichen Grund die Batterie schneller in die Knie gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung