Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Bose ist eher als Monitor gedacht & falls erlaubt auch für Staßenmusik in der Akkuversion

Das ist auch eine abgespeckte Version der L 1 Compact

Bluetooth ohne AptX rauscht immer. Da sind kabelgebundene Systeme besser

ein Aktivsub ist für die S 1 Pro nicht vorgesehen. Die größeren L 1 II haben im Basement eine Endstufe über Speakon für die B 2 Subs

F 1 2 x 10" aktiv ist mit 1000 Watt viel zu mächtig für die Pro 1. Da gibt es die F 1 812

hier hast Du mal die aktuelle Range der US Seite mit Pro 8, F 1 & halt S 1

https://pro.bose.com/en_us/products/portable.html

Da würde ich lieber diese DB 602 als Entertainersystem nehmen

https://www.thomann.de/de/db_technologies_es602.htm

Cinch gibt hier beide Kanäle als Monosumme aus. Mit einem Schalter kann man ein Mikrofon anschließen

Bei MS waren die ausverkauft. T hat die wohl noch mit 1-2 Wochen Lieferzeit

400 Watt RMS. 10" Baß + 4 x 3" Breitbänder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung