Bose soundbar 700 mit anderen subwoofer vom Hersteller möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht möglich.

Wenn du die Soundbar gekauft hast, möchte Bose gleich die ganze Kuh melken.

Du kannst also mit boses absicht nur deren subwoofer verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Wenn du einen Subwoofer findest, der ähnliche Eigenschaften hat (Impedanz und Anschluss-Art), dann sollte nichts dagegen sprechen.