Kann man 2 verschiedene Anlagen zu einem machen?

2 Antworten

Theorethisch ja, würde aber bescheiden klingen, da sich die Lautsprecher gegenseitig auslöschen können. Dann klingt es matschig, dünn etc. Verkauf die Dinger lieber und kauf dir eine vernünftige Anlage, wenn sie dir nicht laut genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
GrizyLP
Fragesteller

Also ich habe es sogar hingekriegt und ich bin ehrlich, es hört sich echt gut an. Die eine Sounbar hat wenig Bass aber die Stimmen sind Hell und meine Anlage ist Tief und hat guten Bass. Zusammen klingen die echt gut aber dein Vorschlag mit dem verkaufen werde ich mir auch überlegen. Hört sich gut an.

ist das alles über bluetooth oder kabel?

GrizyLP
Fragesteller

Alle über HDMI und Optische Anschluss, ich hab es grade hingekriegt, einer ist über optisch verbunden und einer über HDMI ACR heisst des glaub, die klingen beide gleichzeitig. Hört sich mega an