Wie verbinde ich einen Bluetooth Lautsprecher (Bose) an den Sat-Receiver ?

3 Antworten

Das geht dur wenn dein receiver auch Bluetooth hat

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

Suche nach: audio bluetooth transmitter. Damit sendest du Audiosignale über Bluetooth.

dfllothar  23.01.2017, 19:23

Mittels solcher transmitter kannst du auch deine Stereo-Anlage ansteuern vom iPhone aus.

dfllothar  23.01.2017, 19:43
@dfllothar

Vergessen zu sagen: Das wäre dann im umgekehrten Fall ein Bluetooth / Audio -Transmitter.