Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?

1 Antwort

Könnte eventuell mit einem HDMI Splitter lösbar sein, das erfordert allerdings drei HDMI Kabel

Habe ich so ähnlich auch schon mal gemacht um PC und Laptop an einem Bildschirm anzuschließen

Done98
Fragesteller

Guten Morgen, warum 3 HDMI Kabel? 1 für den Monitor und 1 für die HiFi Anlage oder? Der Splitter wird am Laptop angesteckt oder?

BlackShadowXT  01.02.2024, 06:27
@Done98

Der Splitter wird per HDMI Kabel am Laptop angeschlossen von da aus geht dann ein Kabel zum Monitor und ein Kabel zur Anlage

Eventuell gibt es auch Splitter die direkt am Laptop angeschlossen werden können