Die Frage wird vermutlich dumm klingen oder nach einem Troll...aber ich meine es sau ernst. Bitte lesen!?

Meine Frage: Wie kann ich dumm werden?

das ist mein Ernst... bitte lesen...

Ich habe einmal den Satz gelesen: "Intelligente Menschen neigen öfter dazu, an einer Depression zu erkranken, da sie die traurige Wahrheit erkennen"

Ich weiß nicht ob der Satz wortwörtlich so war, aber so in etwa... und das Ding ist halt, dass ich selber Depressionen habe und ich erinnere mich an den Auslöser: Meine Gedanken. Ich habe viel zu viel über das Leben und die Welt nachgedacht, so dass es mir hinterher so unbeschreiblich schlecht ging...jeden Tag habe ich so daran gelitten das meine Gedanken nur noch von den negativen Dingen auf der Welt gefüllt werden (Hass, Krieg, Gewalt, Morde, Vergewaltigungen, Intoleranz, Homophobie, Klimawandel, Umweltverschmutzung, Rassismus, Terrorismus etc...)

Nunja. Dank meiner Therapie gelang es mir dann letztes Jahr von diesen Gedanken etwas weg zukommen. Ich habe bemerkt, wieviel Positives es gibt.

Ok ich sollte mich jetzt allmählig kürzer fassen... jedenfalls habe ich das Gefühl, wenn man dümmer ist, ist man glücklicher... und was ist im Leben wichtiger ? Schlau sein ? Oder glücklich sein ?

Bitte sagt mir wie ich dumm werden kann und meine Gedanken so gut es geht ausblende bis sie irgendwann nicht mehr da sind...

Ps: ich war damals suizidal. Wegen meiner Gedanken hätte ich mir beinahe das Leben genommen. Ich bin lieber dumm als tot, also bitte helft mir.

...zur Frage

Ich kenne das ich hinterfrage auch alles etc was mir hilft ist wenn wir so was einfällt erstmal überlegen warum dann eine Lösung dafür finden rede es dir ruhig schön hilft umso mehr dann Versuch es zu vergessen also lenke dich ab höre Musik oder so und wenn es dir irgent wann wieder einfällt direkt nicht mehr an den Gedanken denken

...zur Antwort

Melde dich nochmal ab und an es kann sein das es am Account liegt hat bei mir so geklappt du kannst aber auch bei Google anrufen und dein Problem sagen die können dir bestimmt weiter helfen

...zur Antwort

es könnte vielleicht ein Problem mit der Grafickkarte geben hatte ich auch nachdem ich sie gewechselt hatte ging alles wieder es kann aber auch sein das deine Hardware kaputt ist ich würde es mal zum Fachmann bringen

...zur Antwort

Das ist normal das ist Rasurprannt kommt auch beim Bart vor geht nach ca 2 Tagen weg wenn du Pech hast bilden sich noch so kleine rote Pickel ist aber nicht schlimm oder so

...zur Antwort