JBL Charge 3 Knackst beim bass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erst mal du kannst die Box in der Regel zu JBL schicken und reparieren lassen habe ich auch gemacht ich habe eine komplett neue bekommen du musst dich aber erst bei denen melden und dein Problem schildern hier die Nummer:+49 3022957806

am Anfang sagt eine Computerstimme willkommen beim Harman Support keine Sorge das ist JBL versuch dein Glück das sie repariert wird sollte aber locker gehen

Also ich hab sie einmal an meinen Subwoofer angeschlossen und voll aufgedreht , seit den geht sie wieder

Okay, dann wünsche ich dir ganz viel Glück den Fehler schnell zu finden und beheben.

PS: das macht ja auch Spaß und Stolz am Ende zu sehen, was man repariert hat

Außer ich kratzen zu fest, die mebranen reißen, der Vakuum im Inneren geht kaputt und die ganze Box spielt dann alles 75% leiser ab und ist Tod... Weil 1 mebranen offen und die passiven Membranen kein Druck kriegen....

0

Natürlich ist es möglich die Box aufzumachen und nachzuschauen. Allerdings weiß ich nicht wie begabt du in diesem Gebiet bist... Die Frage ist ob du es dir selber zutraust?

Ja! Ich interessiere mich total für Technik, hab vielen beim PC bauen geholfen, kann programmieren, weiß wie Lautsprecher aufgebaut sind und funktionieren!! Ich schaff das!! #Selbstbewusstsein stärken!

0

Habe die gleiche, das macht eigentlich keinen Knacks.

Bei mir funktionierte auch immer alles richtig und die Box lief oft auf maximaler Lautstärke und die Bässe waren normal und jz? Die Box Knackst beim bass, musst dir vorstellen als ob die Membranen ihrendwo Gegenschlagen beim Bass aber ich sehe ja an denn passiven Membranen an der Seite das die sich kaum bewegen, sollte ich die Box aufmachen und nach denn Membranen schauen? Ob da irgendwie Staub oder Krümel drauf sind? Und wenn ja die reinigen? Oder sollte ich die Finger von lassen?

0

Was möchtest Du wissen?