Wird Bilbo auch mit Ring um sein bestes Stück unsichtbar?

5 Antworten

BBC bekommt da eine ganz andere Bedeutung

Bilbo Beutlin Cockring

Ich denke das der Ring abrutschen wird und wieder im Schwertel landen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwertel?

@tortoise64

Der Fluss wo Gollum den Ring fand bzw Isildur den Ring verlor

@MrBlack771

Unbedingt nachholen dieses Jahr. Du wirst es nicht bereuen

@hauking

Ich fand schon die Filme gut, also werden die Bücher vermutlich noch deutlich besser sein.

Ich denke das der Ring abrutschen wird und wieder im Schwertel landen würde.

Soweit ich mich erinnere, kann der Ring seine Größe doch selbst ändern, so dass er auf jeden Finger passt.

War es nicht so, dass der Ring sich von Isildur trennen wollte? Ich meine er wurde mit Absicht größer, so dass Isildur ihn verlor.

@Saturnknight

Meine These beruht auf kaltes Wasser und Penis. Wenn sie mich verstehen.

Das mit der Größe stimmt.

Ich kann nur sagen dass wenn der Ring heiß gemacht wird, er wohl auch auf ein hartes Teil draufpassen würde

Da das dann sehr ähnlich zu einem nach oben gereckten Finger wäre nehme ich an dass die Kombi funktioniert

Müsste eigentlich, man muss es ja nur tragen, mit genug Hautkontakt.

Aber dafür müsste er einen seeeehr winzigen Penis haben 😂

Er ist ein Hobbit. Da hängt keine Schleuder.

Oder es ist so wie mit den Füßen, dann mögest du Recht haben

@hauking

Jetzt hab ich dieses Bild im Kopf ... 🙈😂

Da die meisten warscheinlich die Hobbits nur aus den Film kennen, sowie ich auch einer war, wissen die garnicht das die sogar kleiner als Zwerge sind

@pneu12

Dennoch, nur Fingerdicker Penis ... 🤔

Davon ist auszugehen. Dem Ring ist es höchstwahrscheinlich egal, an welchem Körperteil der Träger ihn trägt. Witzigerweise habe ich mich letztens dasselbe gefragt.