Was bringt der Ring in Herr der Ringe?

4 Antworten

Der Eine, der die anderen Ringe beherrscht - sie zu binden und zu knechten. Die ganze Macht von Sauron steckt in dem einen Ring.

Guck den Film an, dann weißt du es. Oder noch besser: lies die Bücher

Also zunächst mal kann man sich mit der Hilfe des Ringes unsichtbar machen.

Ich denke aber deine Frage basiert darauf warum ihn jeder haben will. Ich bin jetzt selbst nicht der Experte was Herr der Ringe angeht aber so weit ich weiß hat der der alle Ringe vereint unendliche Macht und die Macht über alles und jeden zu herrschen.

Mit dem Ring am Finger kann der Ringträger sich unsichtbar machen. P.s Schau doch mal die Filme an. :-)

Fridolin in Herr der Ringe/ der Hobbit

Hallo! Gab es einen Fridolin in Herr der Ringe oder der Hobbit? Wenn ja, könnt ihr mir einen LInk mit einem Bild zeigen? Geht um eine Wette :)

Danke

...zur Frage

Hobbit / Herr der Ringe Ring Farbe

Haben die Ringe der verschiedenen Völker in Herr der Ringe und Hobbit verschiedene Farben?

...zur Frage

Was is der unterschied zwischen "der hobbit" und " herr der ringe"

Also ich muss ein buch für die schule lesen ( der Hobbit ) und es war spannend und ich MUSSTE mir den film anschauen ( :D ) ja und dann kam so Herr der ringe ja den auch den 1. teil aber nur dann sah ich alles ähnelt sich richtig krass also die Charakter und so . Jetzt weis ich nicht was zu erst raus kam. ~ Z.b. Im hobbit teil 1 findet der hobbit den ring Bei herr der ringe gibs den ring auch und jetz weis ich nicht ob der ring in "herr der ringe " verloren wurde und im "der hobbit" gefunden

Oder

In hobbit gefunden dann verloren Dann in "herr der ringe " wieder gefunden

KANN MICH BITTE EINER AUFKLÄREN

DANKE

...zur Frage

Kann ich das Buch "Herr der Ringe" lesen ohne das ich vorher "Hobbit" gelesen habe?

Muss ich zuerst das Buch "Hobbit" gelesen haben damit ich das Buch "Herr der Ringe"verstehe?

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Herr der Ringe und der Hobbit

Spielen die Ereignisse von Herr der Ringe nachdem Hobbit oder früher und wie viele Jahre sind da unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?