Der Hobbit- Wer ist Frodo und wer ist Bilo Beutlin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich ja mal eins kleiner Herr der Ringe Nerd Punkten ^^

Der Hobbit handelt vom Hobbit Bilbo Beutlin.

Dieser findet auf seiner Reise zum einsamen Berg den "einen Ring".

Im "Herr der Ringe" erhällt Frodo Beutlin den Ring von seinem Onkel Bilbo und muss diesen zerstören.

Frodo ist also der Neffe von Bilbo :-)

Die Geschichte "der Hobbit" ist ja die Vorgeschichte von Herr der Ringe. Im Hobbit ist Bilbo die Hauptperson und in Herr der Ringe Frodo. Also: Bilbo Beutlin ist der Onkel von Frodo, deshalb erbt Frodo auch den Ring.

Bilbo Beutlin ist der Hobbit aus dem Film ,,Der Hobbit". Bilbo ist der Onkel von Frodo Frodo ist der Hobbit aus dem Film ,,Herr der Ringe" der auch den einen Ring zerstört

Von Bilbo wird frodo als seine Neffe angesehen. Obwohl Frodo eigentlich so einen Art Vetter von Bilbo ist aber viel jünger als Bilbo ist. Da Frodos Eltern ertrunken sind und er somit keine richtige Familie mehr hatte und sich bei den Brandybocks bei denen er bisher wohne nicht mehr wohl fühlte, nahm ihn Bilbo bei sich auf. Unteranderem auch weil Frodo sein lieblingsverwandter war und sie am gleichen Tag Geburtstag hatten.

Frodo ist der Neffe von Bilbo Beutlin! Bilbo vererbt ihm den Ring ;)

LG Wanda

Vielen Dank.