Würdet ihr gerne mal ein Hobbit sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frühstück, zweites Frühstück, Mittagessen, Tee, Abendessen, Mitternachtsimbiss... Könnte ich mir gut vorstellen.

Apfel390  23.04.2024, 11:07

Also für mich wäre das aufjedenfall was😅😉

Nein. Das ist nicht etwas, was ich ausprobieren wollen würde

Wie schon gesagt wurde, des mit den Füßen is ein Brett, also mit solchen riesigen hässlichen Tretern taugt mir das nicht.

Und dazu bin ich schon 1,72 und kleiner will ich nicht sein..

Nein, wenn dann schon ein Ork.

Nein. Ich bin gerne Gross. Und dieser Zwang Dinge ins Feuer zu werfen,hab ich auch nicht.