Der Hobbit Extended Edition gekürzt?

1 Antwort

Kann mich nicht beschweren ich habe die Extended Version auf Blu-Ray und auch die besagte Szene.

Da ich nicht sehe was du gekauft hat, kann ich auch keine klare Antwort geben.

Kann gut sein, dass wenn du den Film startest noch einmal auswählen musst, das du die Extended abgespielt haben möchtest.

Kann sein das eine Extra Disc drinnen ist, wo die Extended Version drauf ist.

Kann genauso gut sein das du nicht die gewünschte Extended Version bekommen hast.

Bei meiner Extended Harry Potter Box, fehlt mir bei den Heiligtümer des Todes auch eine Szene, die ich mal gesehen habe.