Hobbit - Smaugs Einöde Extended Edition: Bedeutung des weißen Hirsches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wahrscheinlich mit dem Pech nachher zum tun. Weil sie haben danach ja ziemlich Pech (und auch noch mehrfach).

Weil sich alle auf den Hirsch konzentriert haben, ist Bombur ins Wasser gefallen und eingeschlafen. Dann haben sie ihn deswegen tragen müssen. Insofern haben sie deswegen wirklich kein Glück gehabt.

Ich glaube das hat mit einer nachfolgenden szene zu tun wo sie pech hatten...

TJSpringer
Fragesteller

Meinst du, wenn die Spinnen kommen? Oder direkt danach, wenn Bombur ins Wasser fällt?