Wird B04 Meister?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Fünf Punkte Vorsprung sind bei dem heutigen 3- Punktesystem gar nichts.

Ein paar,auch unglückliche Unentschieden, oder durch Verletzungs-damit Aufstellungsproblemen verursachten Leistungsabfall Niederlagen,

damit kennt Leverkusen sich auch bestens aus,allenfalls bestehen gute Chancen,aber es ist deutlich zu früh vom Meistertitel zu sprechen.

Gerade gestern,hat St.Pauli die 1.Saisonnierderlage kassiert,so unverhofft kommt oft.)

Ja

Ja ich denke schon weil die gewinnen ja sogar 3:0 gegen Bayern!

Also die sind sehr strong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rutscherlebnis  11.02.2024, 15:43

Wobei Bayern auch unter Ihren Möglichkeiten geblieben ist,und das sehr deutlich.)

Rutscherlebnis  11.02.2024, 15:48
@ZapperDark12

Schaun mer mal ,wer da noch alles nachlässt und wer eine Siegesserie startet.Bayern,Stuttgart,Leipzig,Dortmund alles noch offen.

Nein

Hi, Kjhkjjj. ⚽️

Natürlich muss ich so voten, denn ich glaube an Bayern München. ❤️

Auch, wenn sie es diesmal nicht schaffen, stehe ich immer noch hinter meiner Lieblingsmannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️