Wir viel kostet diese Münze?

4 Antworten

Ochhhhh neeee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten Prägestätte D , Auflage 6.300.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 91.097,04 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

Margita1881  26.02.2024, 10:28

Hab sie auch schon vermisst, aber die Strichmännchen werden wir nie los

Bislang 2 Euro. Aber den wirklichen Wert hast DU in der Hand: Wenn es Dir gelingt, die restlichen 6.299.999 Stück dieser Auflage zu ergattern (oder zumindest 98 % davon), dann dürfte der Preis spürbar ansteigen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein normaler 2 Euro Münze wert 2euro