2€ Münze Frankreich Lebensbaum wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Prägejahr 1999 , Auflage 56.700.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 89.765,58 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine ganz gewöhnliche französische 2-Euro-Münze, von der allein im Jahr 1999 über 56 Millionen Exemplare geprägt wurden.

Insgesamt gibt es mehrere hundert Millionen Münzen mit diesem Motiv.

Das ist eine der häufigsten Münzen, die mir unterkommen.