Wir steht ihr dazu?

11 Antworten

Naja das mit den Reels finde ich nicht schlimm. Das mit seinen Jungs und Mallorca ist schon sehr verwerflich. Ich meine warum müsste man da noch Kontakt halten, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist. Und wenn da nicht mehr vorgefallen ist, warum sollten sie sich dann immer melden. Das ist höchst alarmierend.

Ich persönlich find das okay, soll er machen. Wenn ich ihn liebe kann ich ihm vertrauen und wenn er mich liebt wird er mir auch nicht Fremd gehen. Wenn er dies doch tut dann weiß ich, dass er nicht der Richtige ist.

Ist normal in jungen Jahren, man will ja"FREI" sein.

Einfach normalität. Also keine Sorge.

Mach doch auch mal was eigenes und lerne Leute kennen

Das ist doch normal. Man kann auch mit Mädchen befreundet sein ohne dass man was von ihnen will

Gegen Freundschaften ist nichts einzuwenden.