Wir sollen eine Präsentation halten über unseren jüngsten Erfolg aber mir fällt garnichts ein?

6 Antworten

Wenn du schon nicht sagen kannst, was du für Erfolge hattest, wie sollen WIR dir dann helfen können?

Du hast es zumindest schon mal erfolgreich durch den Geburtskanal deiner Mutter geschafft. Und an einer Schule scheinst du ja auch irgendwie gelandet zu sein.

Wenn das jetz dein letzter Erfolg war, dann schreib halt darüber.

Kevin1894162
Fragesteller

Geiles Beispiel 😂

Sprich darüber, wie du eine 1 für eine Präsentation
über deinen jüngsten Erfolg bekommen hast.

Back einen richtig leckeren Kuchen, halte über das Backen deine Präsentation und anschließend kannst du den Kuchen in der Klasse verteilen.

Dann halte eine Präsentation darüber, dass du die Präsentation erfolgreich erstellt und gehalten hast bzw. erstellt und gehalten haben wirst. :D

Da du noch sehr jung bist, kannst in diesem Sinn noch keine Erfolge vorweisen. Aber eine gute Note nach intensivem Lernen in einem Fach, ist ein Erfolg.