Aktuelles Thema für Gemeinschaftskunde (politik) präsentation?

1 Antwort

Technische Energieversorgungsmoeglichkeuten und Heizungssysteme vergleichend darstellen

  • Verfuegbarkeit / Forschungsstand von der technischen Seite erklaern
  • Politische Vorgaben einfliessen lassen
  • Umsetzung der Vorgaben fuer den Verbraucher und finanziellen Aufwand darstellen
  • Mangel an Installateuren und weitere Probleme bei der Umsetzung der Vorgaben etlaeutern
  • Ermuntern Loesungsansaetze fuer aufkomende Probleme zu entwickeln und diese schriftlich festhalten