Wir soll man denken?

3 Antworten

Naja... meinst du nicht, es kommt auf den Inhalt an über den ihr streitet? Ein Seitensprung ist nun einmal etwas Anderes als zum Beispiel Unordentlichkeit oder Hygiene. Und dabei meine ich aktuell nur die Inhalte, ohne da irgendwie eine Priorität zu postulieren.

Und bei manchen Dingen muss man tatsächlich Angst haben, dass der Partner einen verlässt, bei anderen überhaupt nicht.

Das sind viel zu wenige Infos, woher soll eine Internet-Community wissen, ob sich Dein Freund von Dir trennt??

Fakt ist auf jeden Fall, dass ständige Streits sehr destruktiv für eine Beziehung sind und früher oder später in der Trennung enden. Es gibt jedoch auch Paare, die das ständige Drama quasi "brauchen" und sich eine lange Zeit darin einrichten. Für diese Leute gehört der tägliche Kampf zum Alltag, das ist für die so normal wie Duschen. Ich hoffe, Du gehörst nicht dazu.

Alles Gute!

Wenn er unwohl fühlt, wird er sich von dir trennen absoult.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung