Partner meint, ich würde ihn in den Suizid treiben?

7 Antworten

Dich trennen. Das hört sich alles andere als gesund an. Für euch beide.

Was DU tun musst! Dich umgehend von ihm trennen.

Du hast gar nicht die Möglichkeit, ihn in den Selbstmord zu treiben. Das ist immer noch SEINE Entscheidung. Und dass er jetzt so arschig ist und dir dafür die Schuld geben will, zeigt nur, was er für einen schlechten Charakter er hat.

Paartherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Er will sich von Dir nicht trennen?

Aber was willst Du?

Du treibst ihn in den Suizid? Das ist harter Tobak, überlege einfach selbst mal, ob Du solch eine Beziehung führen möchtest.

Was Du tun sollst? Mach Dir klar, ob Du diese Beziehung willst und handle danach.

Alles Gute für Dich.

Wenn alles schief läuft, trennt euch.