Wir sind getrennt, Aber er kommt immer wieder, Er gib mir falsche Hoffnung , Nimm das was er braucht , Und sagt wir sind nicht zusammenđ Was soll ich machen?
13 Antworten
Er nutzt dich offensichtlich aus und Du lÀsst das zu..., deine Entscheidung, aber nicht wirklich ein Grund zu klagen, wenn Du es stÀndig zulÀsst.
Eingestehen das was Sache ist. Du weiĂt selbst das er es nicht Ernst meint und so wird es noch schlimmer fĂŒr dich wenn du nicht bald los lĂ€sst. Es gibt immer wieder neue Menschen im Leben die es Ernst meinen also auch das vergeht
Ihn nicht mehr zurĂŒck nehmen.
ignorier ihn, lass ihn nimmer an deinem Körper, also in deiner nÀhe halt, ka was er halt von dir nimmt
Wir sind getrennt, Aber er kommt immer wieder,
GENAU HIER: Ganz klar ZurĂŒckweisen!
An der Stelle ist die TĂŒr zu, nimmst du nicht mehr das GesprĂ€ch an, liest keine Nachricht ⊠nichts. Lass ihn einfach in Ruhe.
Dann kommt es nicht dazu:
Er gib mir falsche Hoffnung , Nimm das was er braucht , Und sagt wir sind nicht zusammenđ
klar, könne wir jetzt alle sagen, wie doof und gemein ist der denn! Und wir könne sagen, die Arme, wird sie so getÀuscht.
nur ehrlich: Du hast es in der Hand. Du lÀsst das mit dir machen. Also durchbrichst Du jetzt dieses Muster.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten fĂŒr den Mann zurĂŒckzukommen, wenn er sieht, dass ich vielleicht der Richtige fĂŒr ihn bin, wĂ€hrend er sagt, dass er den bester noch nicht gefunden hat?
Das Problem ist ,ich habe noch GefĂŒhle