Wir sind getrennt, Aber er kommt immer wieder, Er gib mir falsche Hoffnung , Nimm das was er braucht , Und sagt wir sind nicht zusammen😔 Was soll ich machen?

13 Antworten

Er nutzt dich offensichtlich aus und Du lÀsst das zu..., deine Entscheidung, aber nicht wirklich ein Grund zu klagen, wenn Du es stÀndig zulÀsst.

Eingestehen das was Sache ist. Du weißt selbst das er es nicht Ernst meint und so wird es noch schlimmer fĂŒr dich wenn du nicht bald los lĂ€sst. Es gibt immer wieder neue Menschen im Leben die es Ernst meinen also auch das vergeht

Ihn nicht mehr zurĂŒck nehmen.

ignorier ihn, lass ihn nimmer an deinem Körper, also in deiner nÀhe halt, ka was er halt von dir nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach versaut

Elenija7 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:24

Das Problem ist ,ich habe noch GefĂŒhle

Mika2469  03.11.2024, 12:25
@Elenija7

er weis es offenbar und nutzt dich aus, wirst spĂ€ter richtig leiden wenn dĂŒs jt net beendest

Elenija7 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:28
@Mika2469

Ich habe Hoffnung dass wird wieder mit uns, aber er ist ganze Zeit auf die Suche andere Frau! Trotzdem das kommt bei mir, sag hatte noch nicht bessere gefunden, ich muss das alles hören 😔er hat meine Seele zerstört😔

Mika2469  03.11.2024, 12:29
@Elenija7

dann vergiss ihn, kĂŒmmere dich um dein leben, wenn er zurĂŒck kommen sollte, Weise ihn zurĂŒck und geh weg

Wir sind getrennt, Aber er kommt immer wieder,

GENAU HIER: Ganz klar ZurĂŒckweisen!
An der Stelle ist die TĂŒr zu, nimmst du nicht mehr das GesprĂ€ch an, liest keine Nachricht 
 nichts. Lass ihn einfach in Ruhe.

Dann kommt es nicht dazu:

Er gib mir falsche Hoffnung , Nimm das was er braucht , Und sagt wir sind nicht zusammen😔

klar, könne wir jetzt alle sagen, wie doof und gemein ist der denn! Und wir könne sagen, die Arme, wird sie so getÀuscht.
nur ehrlich: Du hast es in der Hand. Du lÀsst das mit dir machen. Also durchbrichst Du jetzt dieses Muster.

Elenija7 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:21

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten fĂŒr den Mann zurĂŒckzukommen, wenn er sieht, dass ich vielleicht der Richtige fĂŒr ihn bin, wĂ€hrend er sagt, dass er den bester noch nicht gefunden hat?

alex9590  03.11.2024, 13:23
@Elenija7

Ich verstehe dich nicht ganz 
 meine Meinung ist, dass er nur ein Spiel mit dir spielt. Dich die ganze Zeit benutzt und verarscht.
Lass ihn liegen und suche dir einen, der dich ehrlich will

Elenija7 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 16:21
@alex9590

Wir war sechs Jahre zusammen, wir haben gemeinsames Haus gebaut, so leicht ist das nicht😔

alex9590  03.11.2024, 17:26
@Elenija7

Und das ist ihm klar, dass du so denkst 
 und warum sollte jemand seine Handlungen, sein Verhalten Ă€ndern, wenn er keinen Grund dafĂŒr hat?

Und zweitens: kann es denn schlimmer werden?