Falsche Signale?
Hey Leute, ich (15) mag einen Jungen (14), und gestern haben wir uns in seinem Bett zuhause geküsst, ich wollte mich langsam ausziehen, aber dann hat er gesagt, dass es ihm noch zu früh ist. Ich dachte, wir wären auf derselben Wellenlänge, aber jetzt bin ich total verwirrt. Ich will ihn nicht unter Druck setzen, aber was, wenn er mich jetzt gar nicht mehr will? Ich sollte dann nach hause gehen. Was soll ich tun? Sollte ich ihm einfach Zeit lassen oder ihn einfach loslassen? 😓🙈 Ich hab echt das Gefühl, dass ich jetzt was falsch gemacht hab... 😔
Wir hatten jetzt ihr wisst schon. Mein erstes Mal! 😍
5 Antworten
Gib ihm Zeit... hört sich für mich nach nem besonderen Jungen an, der sich viele Gedanken macht und dich nicht ausnutzen will
Hi ,
nein du hast nichts falsch gemacht, er braucht noch etwas Zeit.
Er muss seine Gefühle sortieren und du solltest ihm die Zeit geben aber auch deine Gefühle ihm gegenüber zeigen.
LG
Bettgeschichten :)
Gib ihn Zeit, und wenn es dir so leid tut kannst du dich ja auch eif entschuldigen und dich verständnisvoll zeigen
Warum war es blöd ? Kannst du genau erzählen was passiert ist interessiert mich jetzt irgendwie schon
Wahr so ohne Gefühle ganz still wir haben beide nichts gesagt und ich glaube ihm hats nicht gefallen. danach war er schlecht gelaunt und er wollte irgendwie nichtmehr wirklich so mit mir reden ich weiß auch nicht.
ich will ihn ja jetzt auch nicht fronten aber er hat mir erzählt er ist noch nie in seinem leben gekommen und kann das auch noch garnicht und das war bisschen komisch so.
Ja das erste mal kann etwas komisch sein aber das wird noch. Darf ich fragen wir alt ihr seit weil wenn er noch nicjt kommen kann ist das etwas komisch z.b. mit 14
Ne nix falsch. Glaub nur dass er noch bisschen Zeit braucht.
Inzwischen hatten wir unser erstes mal