Wie findet ihr es wenn man jemanden falsche Hoffnungen macht?

6 Antworten

Unfair. Ich denke, da geht es jedem in etwa gleich, wenn man jemanden mag und herausfindet, dass man hingehalten oder veräppelt wurde. Wie würde es dir denn dabei gehen?

RobertL242
Fragesteller

Mir ist sowas passiert.

Prinzipiell verlasse ich mich nicht zu 100% auf überhaupt irgendjemanden. Ich wurde leider schon häufig enttäuscht.

Passiert, wie man sich denken kann, immer noch. Allerdings hat es keinen großen Impact mehr auf mich, da ich selber schaue, wo ich bleibe.

Finde ich schon nicht nett. Ist mir aber schon öfters passiert, ohne es zu wollen, einfach weil ich freundlich und offen bin. Deswegen will ich jetzt aber auch nicht unfreundlich und abweisend werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich mies. Wenn die Person weiß, dass sie falsche Hoffnungen vermittelt sagt das viel über den ekelhaften Charakter aus.

Ist echt mies, dann lieber gar keinen Kontakt haben