Wir passen nicht zusammen aber lieben uns?

4 Antworten

Ich finde ihr solltest euch nur zum Sex treffen und dann erst wieder sehen, wenn Du wieder Lust auf ihn hast.

So wie Du das machst hast es keinen Sinn und auch keine Zukunft.

Such Dir einen neuen Partner der in allen Punkten zu Dir paßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses ständige Hin und her ist jedenfalls keine Lösung. Wenn ihr euch schon 3x getrennt habt und du sagst, ihr passt nicht zusammen, dann wird das wieder passieren. Da würde ich einen endgültigen schlussstrich ziehen. 3 Monate ist auch eine kurze Zeit nach so einer langen Beziehung, da braucht man schon mal länger für, um da drüber weg zu kommen. Lenk dich ab, mach viel mit Freunden etc. Das geht auch vorbei.

Manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Ihr solltet beide versuchen endgültig damit abzuschließen ihr werdet so keine gemeinsame Zukunft haben und es dauert ja aber es wird besser mit der Zeit.

Mach damit Schluss, das geht iwann auf die Psyche.