Wir hatten was mit einander und jetzt mag sie mich nur als Freund?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich vermute mal, wenn sie nichts getrunken gehabt hätte, wäre es nicht zum Sex gekommen. Kanntet ihr euch denn so wenig, dass du nicht erahnen konntest, dass sie nur einen "schwachen" Moment hatte?

Du könntest jetzt nach dieser ernüchternden Aussage von ihr, nur die Freundschaft so annehmen und hoffen, dass sie ihre Meinung ändert. Was ich aber auch nicht für sinnvoll halte. In der Warteschleife zu sein, bringt viel Traurigkeit und kostet Kraft. Vorallem wenn man beginnt, diese Person zu idealisieren und sich immer mehr in das Verliebtheitsgefühl hineinsteigert.

Wenn du mich fragst, würde ich an deiner Stelle den Kontakt weitgehend einstellen. Du musst erst wieder einen kühlen Kopf bekommen und dich entlieben, sonst lässt dich das Erlebte nicht los. Lg

Passiert. Vor allem, wenn einer oder beide was getrunken haben. Das ist kein Weltuntergang. Sei freundlich und behandle sie wie jeden anderen Freund auch. Ja, ist momentan doof für dich, aber das gibt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

NIRLS
Fragesteller

Wie meinst du das gibt sich?

Jekanadar  14.09.2022, 10:19
@NIRLS

Früher oder später wirst du dich mit der Situation abfinden. Ja der Spruch ist abgedroschen, aber es gibt wirklich andere Töchter. Sich einsietig verlieben ist kein Weltuntergang.

Am Ende wirst du dich eh so verhalten, wie du es KANNST.

Natürlich kannst du ständig dazulernen, aber wäre nicht jede geratene Verhaltensweise eine Taktik?

Echt ist und bleibt Respekt. Respektiere ihre Ansage.

Von Experte Christina168 bestätigt

Mache eine Trennung durch, ohne dass ihr jemals zusammen wart. Gibt es leider häufig, aber ihre Nachricht ist da nahezu zu 100% klar, dass sie es eher als Fehler sieht und nichts langfristiges will.