Ich weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Ich würde sagen, du hörst auf dein Herz. Das was dich glücklich macht, ist das Richtige. Wenn du sie willst, geh drauf ein. Du sagst ja, dein Freund hat schnell eine Neue. Also würde es ihm sicher nichts ausmachen. Und wenn… seine Ex hat ja auch noch mitzureden.
Letztendlich ist es eine Sache zwischen dir und ihr.

Klar kannst du was mit ihr anfangen, sie ist nicht sein Eigentum.

Wenn du dir sicher bist das er was dagegen hat und eifersüchtig wird, dann denk ich dass du lieber abwarten solltest. Aber wenn du sagst dass er eh immer eine neue hat und es nichts ernstes war, dann mach es lieber aber nicht so auffällig also eher geheimer für einige Zeit bis es ihm egal wird. Schwieriges Thema

oje kompliziert. Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis es sich bei ihm legt. Wenn sie dich so toll findet, wird sie das auch noch in ein paar Monaten.
Ich hab auch die Regel (bin aber weiblich): nie mit einem Mann oder Ex oder oder oder einer Freundin was anfangen. Das gehört sich einfach nicht. Es gibt genug Menschen auf der Welt und viele tolle! Viel Glück!