Mit Sohn des Freundes meiner Mutter, komisch?

8 Antworten

Es ist deine Entscheidung mit wem du etwas anfängst. Wenn sich die beiden trennen wäre es zwar etwas komisch, aber die Trennung ist nur eine Sache zwischen deiner Mutter und ihrem Freund.

Wenn du ihn magst und er dich, würde ich es versuchen :)

Das ist wirklich etwas komisch, na klar ist das deine Sache, aber stelle dir vor, ihr kommt zsm und alles ist schön und gut ,aber irgendwann trennt ihr beide euch und ihr geht nicht im Guten auseinander ,was ist dann, dass "wir gehen uns dem Weg" wird in diesem Fall sehr schwierig!
Viel Glück trotzdem weiterhin

Wieso ihr seid doch nicht verwandt.

Wenn deine Mutter und sein Vater sich trennen sollten, ist das deren Angelegenheit.

Kann man eine zweite Mutter beantragen?

Hallo,

Ich lebe momentan bei meinen normalen Eltern aber habe einen besten Freund bei dem ich auch von der Mutter als Sohn angenommen wurde. Ich liebe beide Familien aber ist es möglich das die meines bestens Freundes sowas wie eine paten Familie werden kann?

Grüße

...zur Frage

Schwiegermutter als Konkurrenz?

Hallo, ich sehe die Mutter meines Freundes immer als Konkurrenz. Also ich möchte meinen Sohn und meinen Freund irgendwie nicht an sie abgeben. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kleinigkeit für Schwiegermutter in Spe?

Hallo,

Sonntag ist Muttertag. Meine Eltern sind vor fast 2 Jahren leider verstorben, jedoch war mir die Mutter meines Freundes in der Zeit ein toller "Ersatz". Mit ihr konnte ich über vieles reden, wir verstehen uns wirklich gut und sie ist wie eine im Mutter-Alter meiner Generation beste Freundin für mich.

Ich überlege nun, ihr ein paar hübsche Blümchen und ihre Lieblingsschokolade zu schenken. Nur eine Kleinigkeit. Mein Freund und ich ziehen nun weg und ein kleines Dankeschön wäre da schon angebracht.

Ich kenne sie nun ja schon seit einigen Jahren, bin ja etwas länger mit meinem Freund zusammen. Kommt es aber wohl komisch, der Schwiegermutter in Spe etwas zum Muttertag zu schenken? Es wäre ja zum einen, weil sie einen so wunderbaren Sohn in die Welt gesetzt hat und auch, weil sie immer für mich da war.

Was haltet ihr davon? Sonntag, oder lieber etwas anderes kurz bevor wir wegziehen? Bin mir da überhaupt nicht sicher.. Was würdet ihr mir raten?

Grüße

...zur Frage

ich mag die mutter meines freundes nicht.. was tun?

also ich bin jetz fast 9 monate mit meinem freund zusammen, eigent,ich sind wir auch sehr glücklich aber seine mutter regt mich so auf ! immer weiß sie alles besser, übermuttert ihren sohn und meint nur sie weiß was gut für ihn ist. ich hab sie ehrlich gesagt noch nie gemocht, aber meinem freund zuliebe so getan, als ob. jetzt ist es aber endgültig vorbei. sie meint er solle sich weiterhin mit seinen "freunden" treffe, die eindeutig nicht gut für ihn sind. jetzt meint sie ich wär dran schuld dass es meinem freund so schlecht geht, weil ich sage er soll sich nicht mit denen treffen. ich mach mir doch nur sorgen um ihn.. undich weiß nicht wie ich der frau nächstes mal gegenübertreten soll. langsam verspüre ich richtig hass gegen sie.

was würdet ihr machen in so einer situation ? ich bin grad echt bisschen verzweifelt...

...zur Frage

mutter verhält sich komisch seit der trennung

Hi also meine eltern ham sich geschieden und meine mutter hat jetzt einen neuen freund. Mit dem ist sie zusammengezogen. In den ersten paar wochen hat sie sich ein paar mal gemeldet. Nach ein paar monaten hat sie uns fast gar nicht mehr angeschrieben oder angerufen. Mein bruder hat sich dann mit ihr gestritten weil sie nicht einsehen wollte das sie fast nur noch was mit ihrem freund macht (mit dem mein bruder und ich uns nicht verstanden). Wir fragten sie was das soll aber sie sah es nicht ein. Mein bruder meldete sichdann nichtmehr bei ihr... und mit ihrer freundin war das genau das gleiche... sie hat jetzt also seitdem keinen kontakt mehr zu ihrem sohn und ihrer guten freundin mit der sie früher fast jede woche etwas unternahm... könnt ihr mir vllt helfen und war es bei einem von euch auch so? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?