Ist euch ein Fall bekannt, wo eine Mutter ihrem Sohn die Freundin ausgespannt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehört nicht.. aber bei 7 Milliarden Menschen ist das bestimmt öfter vorgekommen, als man glauben mag ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich glaub das ist das allerletzte was passieren kann. Trotzdem gehören immer zwei Personen dazu.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Gehört nicht aber ist gut vorstellbar aber was für scheiß eltern muss man bitte haben das einem sowas passiert ist dir das passiert falls tut mir das ehrlich leid und richten den Blick immer nach vorne