Zerlegen die Türverkleidung und überprüfe alles ob sich etwas blockiert und der Motor sich uberanstrengt.

Überprüfe die kabeln. Wahrscheinlich aufgescheuert und bildet Kontakt mit anderen Kabeln.

Überprüfe die Leitungen zu dem fensterheber Motor mit einem voltmeter. Wieviel amper durchfließt darf nicht mehr sein als wie sicherung verständlich. Oder falsche Sicherung eingebaut. Hast du was am sicherungskasten verstellt ? Wenn ja gut möglich.

Tausche eventuell den Motor aus durch einen gebrauchten von einem Schrotthändler. 

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil wen der rußprtikelfilter seinen angesammelten Dreck irgendwann rausstößt und diese Wolke soll dann auf den Boden landen als nach oben in die freie Luft um Verschmutzungen des hinteren Fahrzeuges zu vermeiden. Oder andere objekte

...zur Antwort

Geh Arbeit mach Karriere Kaufe Auto mach Führerschein schließe Versicherung ab bezahle es spare Geld verzichte große aufgaben spare für deinen alter. 

Lrrn eine nette Frau kennen arbeite für sie Bau gemeinsam ein Haus mach Kinder sorge dich um sie sei verantwortungsbewusst.kumere ich um deine Familie. 

Kümmere ich um deine Eltern. Sei wohltätig 

Verzichte auf deine wünsche für die deiner kinder. Vertrage abschließen Versicherungen. Alter gespartes Geld uspacken letzte Stunden richtig krachern lassen. Tot du bist erwachsen

...zur Antwort

Ich würde erstmal herausfinden warum dein Kühlwasser zumeist wird. Eventuell Thermostat defekt der nicht eher aufmacht und kein Zufluss der Wärme ins große kühlkreislauf bringt. Das wäre höchstwahrscheinlich das Problem mit der überhöhten Temperatur. Das ruckeln kann dann durch den Temperaturfühler störsignal aufteilt. Oder es ist ein weiteres separates Fehler was mit dem überhöhten Wassertemperatur nichts zutun hat. Ich kenne den Motor nicht um dir da  weitere diagnosen philosophieren kann

...zur Antwort

Du hast es dir blos eingebildet dur hab das lange schlafen hast du dass zeit gefühl verloren und warst durcheinander. Dadurch hast du dir selbst Panik geschoben und hast dadurch natürlich deinen puls automatisch steigern lassen sowie deinen herzfrequenz. 

...zur Antwort

Wie kannst du eigentlich. Studieren wenn du so eine Frage stellst? 

Mach deinen Uni fertig aufjedenfall! Niemand gibt's 2000 weil dukeine Ausbildung hast.  Du kannst so wenn du abbrichst nur Hilfsarbeiter machen und da kriegt man kaum über 1000 Euro. Außer du krigst diechancedeines Lebens und findest einen Job für 16 Euro die Std.  Aber da musst du schon heftig glück haben. 

Mach dein studium zünde sonst war alles umsonst und du gehst kaputt.  Selbst wenn du dann arbeitest wirst du nicht so schnell mit Gehalt in den Urlaub fliegen können und Führerschein Auto finanzieren sowie Wohnung mieten.  Essen Nebenkosten wiederzugeben Strom Wasser. 

Du wirst nur fürs überleben arbeiten und nicht damit du dein Leben genießen kannst.  Bleib definitiv beim studieren und studiere etwas brauchbares und mit starker Nachfrage statt Geschichte oder sowas. 

Dann verdienst du wenn du endlich deinen Arbeitsplatz hast Batzen Geld die 3 Monate wo du arbeiten würdest hart und knackig hast du schon wohl dann in 1 monat. 

Bricht nicht ab

...zur Antwort

Frag sie ob ihr euch treffen könnt iwann wann sie lust hast.

dann geh mit ihr bei nem schönen wetter einen eis essen kaffe trinken bisschen spazieren etwas total harmloses. Sprich mit ihr. Sei nicht so direkt und auch nicht anhänglich lass sie lieber erzählen und höre zu. Frag sie einfach was wie sie die schule findet und was so bei ihr läuft. dann kannst du durch fragen nicht zwar ganz direkt sonder inderekt herausfinden ob ihr gemeinesamen habt wenn nein analysiere ob ihr beide je gemeinsamkeiten finden könntet.. mit würdes du mal oder hast du dir mal vorgestellt.

Erzähl was von dir was du gerne tust und schau wie sie reagiert meistens sind es anzeichen ja würde ich auch gerne tun oder nene du bleib mal weg damit..

Ganz individuell kannst du solche sachen herausfinden. Am ende frägst du natürlich nach ihrer nummer.

Schreibst ihr aber nicht. ignorierst sie auch am nächsten tag. Das bedeuetet für die frau alles andere als sie zu verlieren. Sondern eher. Oh warum ist er jetzt so anders.. Hast somit ihr interesse total an dir. Maximal 2 tage nicht mehr aber dann brauchst du auch schon einen guten grund. Ansonsten macht immer öfters miteinander und versuch dich immer näher an sie zu arbeiten.

...zur Antwort

Liebe ist ein Zustand des Glückes und Zufriedenheit.

Hass ist ein Zustand des Peches und Unzufriedenheit.

Wir Menschen streben daran Liebe zu erlangen. Die einen versuchen es mit Guten Taten die anderen mit Machtausübungen oder Überlegenheits coolness.

Hass entsteht wenn man nicht geliebt wird. Viele projezieren hass wenn sie abgelehnt werden. Hass symbolisiert hierbei die Form des Verletzt seins.

Es gibt auch mehrere andere formen des Hasses. Durch Egoismus Neid z.b. können durchaus auch durch die Liebe hervorgebracht werden und ein Wachstum von Hass ermöglichen.

Hass ist der Gegensatz zu Liebe. So wie Feuer und Wasser.

Dabei Harmonieren diese beiden Gefühle. Hass entsteht nur soviel wie man auch die Liebe zulässt. Daher ist es auch bei vielen Menschen ein unterschiedlicher Grad vorzufinden. Dem einen macht es soviel aus. Dem anderen halt weniger..

Hass ist auch nicht immer im negativen sinne zu verstehen. Es kann auch einen hohen Ehrgeiz und den einen oder anderen innerlichen Willen erwecken.

Aber wenn man nicht Weiße genug ist wohin man diese ganze Energie leitet dann bleibt Hass für diese Person als negativ und zeigt sich in form von Rache aus.

Der jenige wo nicht geliebt wird hasst bedeutet daher dass derjenige der nicht geliebt wird, dass er von der jenigen oder anderen abgewiesen worden ist. Das zeigt ein gewisses grad an inaktzeptas des denjenigen Persönlichkeits.

Man spricht auch davon dass der jenige nicht gut genug ist um geliebt zu werden. Dies bringt den Neid hervor und Hass entsteht. 

Es gibt natürlich auch mehrere Gedankengänge welches derjenige sich dabei denken kann und diese aber im endeffekt zu Hass führen in solch einer situation.

Z.b. In der Gesellschaft ein Obdachloser liegt auf der Straße der von der Gesellschaft eher gemieden wird und achtlos liegen gelassen. Das ist für den Obdachlosen auch ein gefühl von ich werde nicht geliebt darum hasse ich euch weil ihr durch meinem Lebenszustand mich meidet. Dabei hat er bestimmt ein großes gutes Herz und tolle persönlichkeit die sehr wohl liebenswert sind. Ungerecht. Somit ohne dieses Beispiel jetzt noch weiter mit tiefgründigen sachen zu hinterlegen kann man auch schon oberflächlich erkennen dass hier durch unrecht und hass entsteht weil ihn niemand lieben wird solange er in solch situation steckt. 

Es ist auch der eigene Egoismus der uns dazu antreibt als schutzreaktion denjenigen zu hassen als weiterhin zu lieben obwohl man abgewiesen worden ist. Man schützt sich dadurch durch seelische verletzungen.



...zur Antwort

wenn du an ihr keine interesse hast und dir auch nichts darunter vorstellen kannst. Dann geh zu ihr hin und stell ihr die Frage warum sie dich immer anschaut was hat sie für gründe ?

wenn du aber doch interesse hast dann gehst du auch zu ihr hin und frägst sie mal ob ihr zusammen lernen geht. Natürlich lernt ihr dann nicht wenn sie bei dir ist und zu gesagt hat. Sondern ihr fängt an zu lernen und du sagst ihr mittendrin urplötzlich aber nicht wie ein neanderthaler warum sie dich immer ansieht.. jedes mal wenn sie das tut wirst du verlegen. Lern sie kennen schau sie dir an aber starr sie nicht an. Du wirst schon wisen wie du mit ihr umzugehen hast in dem moment. Wichtig ist lass dir zeit und Penetriere sie nicht. Das kannst machen wenn du eh keine interesse an ihr hast.

...zur Antwort

Mein Freund ist spielsüchtig und belügt mich. Was kann ich tun?

Hey, Ich bin 19 und mein Freund 21. Dass er gerne Computerspiele gespielt hat, war mir klar, als wir vor 2 Jahren zusammen gekommen sind, War kein Problem! Als er dann aber ein halbes Jahr später seine Lehre im 3. Jahr deswegen geschmissen hat, habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Zu der Zeit hat er noch bei seiner Mutter gewohnt, die wusste davon, hat sich aber nie großartig darum gekümmert. Als wir nach einem 3/4 Jahr zusammen gezogen sind (dumm genug von uns beiden), war er arbeitslos und ich habe eine Ausbildung begonnen, war also als Azubi Alleinverdiener für 2 Leute in einer eigenen Wohnung. Er fing an, immer mehr zu spielen. Ich konnte ihm aus Liebe keine Wunsch ausschlagen und war blöd genug, ihm auch noch eine Xbox zu kaufen. Hat sich als schlechte Idee herausgestellt, denn wenn ich dachte, dass er sich während meiner Arbeitszeit um einen neuen Job kümmert, war er am spielen. Vor einem Jahr waren wir für ca. 2 Monate aus anderen Gründen getrennt (ich bin ausgezogen, er behielt die Wohnung und bezahlte sie nicht), ich habe mir in der Zeit aber Sorgen gemacht, bin zu ihm gegangen und blöd vor Liebe ließ ich ihn in meiner neuen Wohnung leben, damit er nicht auf der Straße sitzen muss. Nun ist das hier meine Wohnung, mein PC, mein Ersatzhandy, welches er als seines benutzt. Um das mit dem Zocken einzugrenzen, ließ ich ihn also nur begrenzt am PC zocken. Zwischendurch ist immer wieder Geld abhanden gekommen, ich wusste nicht wohin, und er wusste es auch nicht. Habe ich auch immer so geglaubt. Zwischendurch komme ich mir vor wie eine Mutter, die auf ihr 6jähriges Kind aufpassen muss. Die Rolle möchte ich aber nicht einnehmen, Ich möchte, dass er selber arbeiten geht, sein Leben in den Griff bekommt und anfängt mit meinem Geld vernünftig umzugehen.. Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass er mir letztens gebeichtet hat, immer wieder in Casinos zu gehen, Lotto zu spielen und auf Tipico zu wetten. Damit wusste ich dann, wo mein verlorenes Geld hingeflossen war. Es gab bei uns schon mehrmals Streit, weil er mich damit in Geldprobleme bringt und ich das auch psychisch nicht mehr schaffe, mich um einen 21 jährigen Mann zu kümmern, der nur sich selber im Kopf hat. Er liebt mich, daran besteht kein Zweifel. Das zeigt er mir oft genug! Und auch ich liebe ihn. Anders lässt es sich auch nicht erklären, dass ich das alles mit mir machen lasse. Aber er bestiehlt mich, belügt mich und ist zu stur um etwas zu ändern. Ich habe ihm gesagt, dass er mich damit kaputt macht, aber Schluss machen kann ich einfach nicht. Und damit er eine Therapie machen kann, muss ich ihn erst einmal überreden, wieder arbeiten zu gehen, denn im Moment ist er nicht krankenversichert, und eine Therapie kann ich nicht zahlen. Hoffe, dass die Story nicht zu ermüdend war. Das klingt sicher alles nach asozialen Jugendlichen, die möglichst erwachsen wirken möchten, ich bin aber für mein Alter ziemlich selbstständig, kann ich von mir sagen. Was kann ich also tun?

...zur Frage

kündige die Wohnung so bald wie möglich! geh zurück zu deinen Eltern mach deine Ausbildung weiter. Lass ihn zurück zu seiner Mutter. Mache nicht schluss. Sag es ging nicht mehr weiter. Sag du hast keine zeit mehr. Sag einfach mal du hast keinen bock. Sag ab undzu das du weg gehst. Meld dich auch dann 2 tage nicht mehr bei ihm. Lass ihn spüren jeden tag aufs neue wie schlimm es ist dass wenn er dich verliert. So kommt er weg von seiner krankheit.

Wenn du nicht dazu fähig bist und meinst du riskierst deine beziehung damit.. dann tut es mir leid was du gerade tust gleicht einem nichts tun. 

...zur Antwort

Triff sie aufkeinefall wenn du dir nicht 1000% sicher bist dass sie einen Freund hat.

Frage sie davor aufjendefall. ACHTUNG sie kann auch lügen überprüfe es unaufällig nochmal ob das stimmt was sie behauptet.

Wenn sie dann keins hat dann triff dich.

Friendzone ist so eine sache. Musst du entscheiden wo du landen willst.

Wenn sie einen Freund hat dann solltest du auch den kontakt mit der abrechen sie ist dann eh nicht richtig in der birne

...zur Antwort

Ja Dann solls deine Mum auch damit lassen Hallo ?

und ja das wäre für mich einfach sehr unangenehm..

...zur Antwort

Ich fahre zwar kein Benziner und ein TSI schon garnicht und von VW bin ich der feind...

ABER.. kommt auf den Preis an was er dir anbietet. 100.000 km ist schon wieder so die grenze für große ausstauschteile für ein Auto. Vorallem TSI Motoren müssen gut gepflegt werden. Ich glaube sogar ich weiß es nicht aber ich bin mir zu 80% sicher das VW vorschreibt Steuerketten bei 120.000 km auszutauschen. Der Turbo würde denke ich noch wenn er gut gefahren wird und runtergekühlt wird nach dem Fahren sogar 250.000 km problemlos sicher halten. Nur halt die Steuerkette wäre teuer. Sowie Bremsen jenachdem wie groß der Verschleiß ist. Stappelt sich das bei 120.000 km. Da würde ich echt mit dem Preishandeln. Solche Gründe dem Verkäufer auch liefern. Damit er sich senkt. Kein plan wieviel er verlangt.

...zur Antwort

Sollen wir dir hier jetzt sagen du sollst da ein Pflaster drauftun und handdraufhalten?

Geh zum Frauenarzt sofort! Verlass dich auf niemandem hier! Geh zu deinem Frauenarzt und gut ist!

...zur Antwort

Werkstatt fahren BBremsszylinder überprüfen lassen wahrscheinlich klemmt er, Einsteller von dem Handbremshebel im trommel Einstellen lassen.

...zur Antwort

Leerlaufregler oder Drosselklappe verkokst reinigen lassen!

...zur Antwort

Lichtmaschine Überprüfen! Lichtmaschine kann defekt sein!

Zündspule überprüfen!  Ich glaub der hat sogar noch den verteiler drinen! Erneuern

Benzin Pumpe überprüfen! Dass er wahrscheinlich nicht mehr richtig fördert! Oder du hast Luft in der Leitung. Überprüfen!

Leerlaufregler überprüfen/austauschen

...zur Antwort

Mein Freund schläft wenig mit mir, befriedigt sich aber täglich selbst. Bin sexuell sehr offen und aktiv. Was stimmt hier nicht?

Gestern lag ich (25) neben meinem Freund(21) im Bett und habe ihm mehrmals signalisiert, dass ich Lust auf Sex habe. Er blockt ab. Laut seiner Aussage, hatte er zwar Lust, war aber zu müde. Abends am Telefon habe ich das Thema nochmal aufgegriffen, in der Hoffnung er habe eventuell Lust auf Telefonsex. Fehlanzeige. Er ging nicht mal darauf ein. Und das ist ständig der Fall.

Heute habe ich dann erfahren, dass er sich gestern abend noch selbst befriedigt hat. Gegen eine gelegentliche Selbstbefriedigung spricht ja nichts, jedoch hat mich dies sehr getroffen, da ich ihm ja mehrere Male vermittelt habe, dass ich gerne Sex hätte (Es hätte auch schnell mit der Hand gehen können usw, alles kein Problem). Ich fühle mich ignoriert und habe das Gefühl, dass er sich nicht für meine Befriedigung interessiert. Laut eigener Aussage, hat er es alleine gemacht, weil es so schneller ging. Zudem versteht er nicht, wieso mich das verletzt, weil Selbstbefriedigung ja nichts schlimmes ist. So langsam weiss ich nicht mehr, ob ich spinne, zu quer denke oder einfach seltsame Ansichten habe.

Zu unserem Sexleben allgemein: Ich bin verdammt offen, biete mich meinem Freund quasi immer wieder an und probiere gerne neues aus. Ich möchte mit ihm Fantasien ausleben. Ganz ehrlich, ohne mich selbst loben zu wollen: Er hat eine Frau, die quasi alles mitmacht und wirklich Bock auf Sex hat. Passiv, aktiv - alles ist gut. Zudem teilen wir die gleichen Fetische und ich liebes es mich für ihn in Szene zu setzen. Haben sehr viele Sexspielzeuge und ich selbst habe ein Haufen für irgendwelche perversen Klamotten ausgegeben um ihm neue Anreize zu geben. Zudem macht es mir nichts aus, nicht immer 100% auf meine Kosten zu kommen. Druck in diese Richtung mache ich ihm also nicht. Und trotzdem will/wollte er kaum Sex und zieht es immer wieder vor sich selbst zu befriedigen. Hässlich bin ich nun wirklich auch nicht, obwohl mich die Ablehnung anfangs in große Selbstzweifel getrieben hat.

Angeblich liegt es nicht an mir, er ist einfach immer kaputt etc..und er genießt einfach die gemeinsame Zeit, liebt mich über alles. Kuscheln und Nähe ist ihm viel wichtiger laut eigener Aussage Aber ich frage mich trotzdem: Wieso wichst er täglich auf andere Frauen????Es ist so verletzend. Habe manchmal Angst dass er insgeheim doch auf irgendeinen kranken Mist steht, den er mir nicht beichten will und ich seine Triebe nicht befriedigen kann..

Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Die ersten drei Monate hatten wir täglich Sex. Nun 1-2 mal die Woche, wenns gut läuft. Allerdings kommt der Impuls immer von mir. Ich denke, selbst wenn ich nichts tun würde, würde er wenig auf mich zukommen...weiss nicht weiter

Ist es falsch, dass ich mich irgendwie betrogen fühle, weil er seine Fantasien mir vorzieht obwohl er weiss, dass ich auch Lust auf Befriedigung habe? Sind hier ein paar Männer die das eventuell beurteilen können? Was stimmt hier nicht?

...zur Frage

Alta schwede :D 1 1/2 jahre zusammen anfangs jeden tag und heute nur noch 1 - 2 mal die woche. Du bist zu notgeil würde ich sagen ^^ :D

Ich finde 1 -2 mal die woche ist eig. noch ok ? ! wenn man schon am anfang es ständig krachen lassen hat. Vill. habt ihr es einfach zu oft gemacht und für ihn bist du einfach dann kein antörn mehr und er hat wahrscheinlich mal bock auf ne neue. So wie du das schilderst. Nur das sagt er dir halt nicht weil er dich total liebt. Das bedeutet nicht das er dich betrügt ich finde das ist einfach total normal. Dass wenn man es schon voll oft gemacht hat und iwann einfach wirklich keine lust mehr empfindet.

Lass zeit ignoriere ihn auch. Seid etwas fremder wenn es darum geht sex zu haben. Mehr spannung. ICh meine schön und gut jeden tag was neues iwann wird das neue auch alt und langweilt oder man hat einfach kein anreiz mehr dazu.

Ich glaube einfach die Batterie vom Gameboy ist leer und möchte einfach mal zeit zum aufladen. Damit man sie wieder einsetzen kann. Penetriere nicht weiter halte auf distanz warte ab. 2 wochen oderso das schaffst du doch :D

...zur Antwort