HILFE! Zeit vergeht zu schnell?
Komische Geschichte. Ich habe mich am Nachmittag ins Bett gelegt, da ich die letzte Nacht durch YouTube durchmachen musste. Als ich aufstand, so komisch es auch klingen mag, hatte ich das Gefühl, die Zeit würde dramatisch viel schneller vergehen, als normal. Ich dachte im ersten Moment, dass ich Träumen würde doch ich war wach. Zudem fühlte es sich an, als ob mein Herz jeden moment explodieren würde, weil es so schnell schlug. Als ich die Treppe herunter ging, um meinen Eltern davon zu erzählen, variierte die Stärke des Effektes. Seitdem mich meine Eltern beruhigt haben geht es wieder doch ich habe angst, dass das öfters passieren könnte.
2 Antworten
Mir ist sowas auch mal passiert ich war krank und hatte halt mega kopfschmerzen und bin so ca. um 15 uhr eingeschlafen und war um 18 uhr wach und dachte es wäre 9 uhr morgens und habe mir Frühstück gemacht.
Ich glaube das ist normal und passiert halt.
Was lernen wir daraus?
Schau die Videos lieber am Tag danach und Schlaf mindestens 8h!
Du hast es dir blos eingebildet dur hab das lange schlafen hast du dass zeit gefühl verloren und warst durcheinander. Dadurch hast du dir selbst Panik geschoben und hast dadurch natürlich deinen puls automatisch steigern lassen sowie deinen herzfrequenz.